Zapfig wirds

Hallöchen ihr Lieben ♥

Also ich muss scho sagen, zapfig wirds! Wie ihr ja bereits wisst, war mein bester Freund aus Nürnberg zu Besuch in Deggendorf. An einem wundervollen sonnigen Tag haben wir den Waldwipfelweg besucht. Wie es der Name schon verrät, handelt es sich dabei um einen Weg, der über den Wäldern aufgebaut wurde. Natürlich wollte ich es mir nicht nehmen lassen, vor dieser herrlichen Kulisse ein Paar Fotos von meinem Outfit zu machen. Da es bei uns in Niederbayern doch langsam ziemlich frisch wird, war mein warmer khakifarbener Parker gerade richtig. Ich finde Bordeaux passt wunderbar zu Khaki. Deswegen habe ich mich für bordeauxrote Accessoires entschieden. Die Mütze hält meine Öhrchen optimal warm an kalten Wintertagen. Dazu hab ich eine mit roten Details kombiniert. Nicht nur weil sie farblich gut gepasst hat, sondern auch weil sie für einen Tagesausflug die optimale Größe hat. Gerade dann, wenn ich viel zu Fuß unterwegs bin, bevorzuge ich eine Umhängetasche um meine Hände frei zu haben. Damit dann auch die Füße gut warm bleiben, hab ich gefütterte Stiefel von Rieker angezogen.

 IMG_1172

IMG_1200

SHOP THE LOOK

  • Parker – C&A (similar here)
  • Mütze – C&A (similar here)
  • Tasche – New Look (similar here)
  • Stiefel – Rieker (similar here)

IMG_1197

IMG_1160

IMG_1205

IMG_1182

IMG_1185

IMG_1190

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!