Wrap Dress, Stripes & Red Details

Und schon wieder gibt es Streifen auf dem Blog…und es werden nicht die letzten sein!!! Denn ihr wisst, ich liiiieeebe Streifen über alles!

Dieses Kleid ist zwar nicht für die momentanen Temperaturen tagsüber geeignet, da es mir mit langen Ärmeln einfach zu heiß wäre. Aber für einen lauen Sommerabend ist man damit bestens angezogen. Ich mag es wenn Kleider über die Knie gehen und die Midi Länge ist derzeit ja auch total im Trend und darüber bin ich richtig froh, denn noch bis vor wenigen Jahren war es kaum möglich Kleider und Röcke zu finden die ein bisschen länger waren als gerade so über den Popo. Und wie sollte es auch anders sein, handelt es sich bei diesem Kleid mal wieder um ein Wickelkleid. Ich glaube ich habe gar keine anderen Kleider mehr! Nur noch Wickelkleider und Streifen in meinem Schrank…aber wenn es gefällt, was will man machen!

Zu blau-weißen Streifen kombiniere ich sehr gern eine Farbe. Meistens braun, rot oder rosa. Ich achte dann auch darauf, dass alles aufeinander abgestimmt ist. Von Tasche über Schuhe bis zum Lippenstift. Beim heutigen Outfit habe ich mich für rot entschieden, denn zu diesem eher schickeren Kleid passen die roten Ballerinas aus Wildleder perfekt dazu. Diese habe ich bei H&M gekauft und sie sind auch gerade im SALE!!! Da ich super ungern in hohen Schuhen laufe aufgrund der Schmerzen, habe ich das ein oder andere Paar flache Schuhe im Schrank, die sich schick kombinieren lassen. Gerade spitze Ballerinas machen oft was her und man braucht keine high Heels um gut auszusehen! Dazu kombiniert habe ich eine rote Tasche und fertig ist ein schöner Look für ein edleres Dinner in einer lauen Sommernacht. Rote Lippen und dezenter Goldschmuck passen natürlich perfekt dazu!

SHOP THE LOOK

Kleid: H&M (similar here)

Tasche: Mango (similar here)

Schuhe: H&M (here; SALE!)

Xx.A.

Hinterlasse einen Kommentar