Wool Sweater, Rosé Pants & Beltbag

Finally time for wool sweaters!!!

Ich liebe es, wenn es langsam kühler wird und man sich in warme Wollpullis werfen kann. Und dennoch ist gerade noch warm genug für offene Schuhe. Das Problem an Wollpullis ist nur, das sie verdammt viel Platz im Kleiderschrank einnehmen. Dennoch kann ich nicht genug von Ihnen haben.

Ein absolutes Muss für mich dieses Jahr, ist ein weißer Wollpullover. Ich finde man sollte dem Winter auch in hellen Farben entgegen treten. Denn grau, schwarz und braun kann doch jeder oder? Deswegen hab ich zu dem weißen Pullover eine rosafarbene Webhose kombiniert. Leider sieht man bei den Bildern schon deutlich, dass mir die Hose ein wenig zu groß ist. Aber ich trage sie trotzdem noch sehr gern. Allgemein liebe ich diesen Hosenstil. Denn sie sind nicht nur bequem sondern auch sehr schick und somit für verschiedene Anlässe geeignet.

Dazu kombiniert habe ich weiße High Heels um dem Look einen schicken Touch zu geben. Der Look lässt sich aber auch sehr gut mit Sneakern tragen.

Beltbag

Als Kontrast zu dem eher schickeren Outfit habe ich mich anstatt für eine dezente Umhängetasche für eine schwarze Bauchtasche mit Steppmuster entschieden. Bauchtaschen sind derzeit ja überall zu finden und auch ich bin diesem Trend verfallen. Man muss schon sagen, eine praktischere Tasche gibt es womöglich nicht und zusätzlich peppen Bauchtaschen jedes Outfit auf. Also ich bin definitiv ein Fan, wer noch? Übrigens sehe ich oft, dass Beltbags über Blazer getragen werden. Das möchte ich auch unbedingt noch ausprobieren, vor allem weil ich Blazer über alles liebe!!!

SHOP THE LOOK

Hose: ASOS CURVE (similar here)

Pullover: Mango (similar here)

Bauchtasche: Topshop (similar here)

Schuhe: New Look (similar here)

Uhr: CLUSE

Xx. A.

 

Hinterlasse einen Kommentar