Winterwonderland

Hallöchen ihr Lieben ♥

Walking in a Winterwonderland! Bei uns in Nürnberg kam über Nacht auf einmal der Winter mit seinem Schnee und seinem eisigen Wind. Brrr bitter kalt ist es jetzt auf einmal geworden. Deswegen hab ich gleich meine dunkelrote Daunenjacke aus dem Schrank geholt. Natürlich wollte ich sofort ein paar Fotos davon für euch schießen. Also gings gleich in der früh raus zum Schnee. Bei dem kleinen Shooting sind wir fast erfroren..also entschuldigt das starre Gesicht ;-). Dazu hab ich eine graue Jeans und eine schwarz weiß gemusterte Bluse kombiniert. Natürlich hatte ich noch eine Strickweste über der Bluse an, die man auf dem Bild nicht erkennen kann. Meine Stiefeletten sind zwar wunderschön, aber ich hab festgestellt, dass sie nicht warm genug sind, wenn es wirklich kalt draußen wird. Nichts desto trotz mag ich sie sehr gerne, da sie aus Wildleder sind nur bis zum Knöchel reichen. Dadurch wirkt die Wade ein wenig schlanker. Roter Lippenstift darf bei einem so schlichten Outfit bei mir nicht fehlen, damit wird der ganze Look aufgepeppt. Ich mag das Outfit sehr, auch wenn man gegen die Kälte noch einen Schal und wärmere Stiefel dazu kombinieren könnte.

 

IMG_1910 IMG_1824

SHOP THE LOOK

  • Jacke: C&A (similar here)
  • Jeans: Forever21+ (similar here)
  • Ankle-Boots: Deichmann (similar here)
  • Bluse: H&M+ (similar here)

IMG_1804 IMG_1869 IMG_1811 IMG_1830 IMG_1918 IMG_1862 IMG_1843 IMG_1934

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar