White Jeans and blue Blouse

Hallöchen ihr Lieben ♥

Bevor ich zum Outfit komme, gibt’s erstmal ne tolle Anekdote an das momentane Wetter: „Ich weiß gar nicht was du hast. Dieses Jahr haben wir einen Sommer wie er im Buche steht – in der Bibel. In dem Teil mit Arche Noah!“

Aber ich bin mir ganz sicher, dass der Sommer das alles nachholt, was uns jetzt der Regen versaut.

Heute gibt’s passend dazu einen leicht maritimen Look. Ich liebe ja diese weiße Hose und eigentlich jede weiße Hose. Die sehen immer super schick aus und passen auch, wie ich finde, zu jedem Anlass. Da ich bisher nur eine im Used-Look hatte, hab ich mir direkt noch eine zweite gekauft. Die seht ihr sicher demnächst auf meinem Blog.

So zurück zum heutigen Outfit. Die blaue Bluse mit den dünnen Streifen hab ich im Sale beim H&M gekauft vor einigen Monaten und seitdem kam sie auch echt oft zum Einsatz. Blau passt natürlich super zu weiß. Aus diesem Grund hab ich auch blaue Ballerinas dazu gewählt.

Als Kontrast meine Lieblingstasche in Cognac die ihr ja bereits aus diesem Look kennt. Klare Kaufempfehlung! Super Qualität.

Und auch eine weiße Hose kann ich euch nur ans Herz legen.

Bis bald ihr Süßen.

IMG_4335 IMG_4332 IMG_4354

SHOP THE LOOK:

IMG_4349 IMG_4338 IMG_4368 IMG_4331

 

Signatur

 

 

Hinterlasse einen Kommentar