White dress & Espadrilles

Nachdem wir in Griechenland bei den Meteora Klöstern soooo viele wunderschöne Shooting Locations entdeckt haben, sind natürlich einige Bilder im gleichen Outfit entstanden. Die schönsten hab ich euch rausgesucht, denn die wollen gesehen werden!

Meiner Meinung nach, hatte ich mich für das perfekte Outfit entschieden, um die Klöster zu besichtigen. Für Frauen gab es die Vorschrift Kleider oder Röcke zu tragen, die mindestens die Knie bedecken. Keine Hosen! Zusätzlich sollte man die Schultern bedecken. Aus diesem Grund trage ich auf manchen Bildern über dem weißen Kleid eine kurzärmelige Bluse, welche ich vorne geknotet habe. Außerhalb der Klöster habe ich das schöne Kleid mit der Knopfleiste ohne die Bluse getragen. Es ist ein super einfaches aber dennoch sehr schönes Sommerkleid. Weiß gehört für mich im  Sommer sowieso in den Kleiderschrank und die Knopfleiste ist ein tolles Detail, welches das Kleid aufwertet.

Da wir einiges gelaufen sind mussten auf jeden Fall bequeme Schuhe her, obwohl ich tatsächlich auch die ein oder andere Frau mit hohen Schuhen die Klöster erklimmen sehen hab! Das wäre für mich nichts! Deswegen hab ich mich für Espadrilles zum Schnüren entschieden. Die sind super bequem und passen auch super zu Kleidern, da sie aufgrund der Bastsohle nicht ganz so sportlich wirken wie normale Sneaker.

Des Weiteren entscheide ich mich bei Ausflügen meist für einen Rucksack, da dieser auf Dauer einfach leichter zu tragen ist als eine Tasche. So ist alles gut verstaut und man hat die Hände frei um viele Fotos von der tollen Landschaft zu machen. Zum Schluss noch eine Sonnenbrille auf die Nase und fertig ist ein schicker und doch bequemer Look für kleinere Ausflüge im Sommer. Mit Shorts, Turnschuhen und Rucksack sieht man schon auf 10 km Entfernung aus wie ein Touri, das versuche ich immer ein bisschen zu vermeiden, weil ich mich auch im Urlaub schön anziehen möchte.

SHOP THE LOOK

Kleid: New Look (similar here)

Bluse: C&A (similar here)

Schuhe: H&M (similar here)

Rucksack: Deja Vu (similar here)

Sonnenbrille: Ray Ban (here)

[Werbung/Markennennung]

Xx.A.

Hinterlasse einen Kommentar