Welcome Spring mit ADIA Fashion

Hallo ihr Lieben ♥

Der Frühling ist zwar noch nicht da, aber man (vor allem auch ich) erwartet ihn schon senhsüchtig. Ich bin immer der Überzeugung, wenn ich ihn einfach schonmal mit einem frühlingshaftem Outfit willkommen heiße, dass er dann auch schneller kommt. Ich kann mich noch erinnern, dass ich es schon als Kind kaum erwarten konnte, endlich wieder meine Frühlingsoutfits zu präsentieren. Damals sah das natürlich noch etwas anders aus, mit bunten Hosen in leuchtenden Farben und bunt gemusterte T-Shirts. Aber wie gesagt, bis heute muss ich den Frühling einfach schon im Februar begrüßen, auch wenn es erst ein Winken aus der Ferne ist.

Heute zeige ich euch in Kooperation mit ADIA Fashion ein, vom Frühling angehauchtes Outfit. Ich trage eine schwarze Hose in Lederoptik. Die Vorderseite hat einen leichten Animalprint (geht in Richtung Schlangenhautoptik) und die Rückseite ist klassisch schwarz. An den Knöcheln zieren noch kleine Reißverschlüsse die Hose und machen sie dadurch noch ein wenig aufregender. Dazu kombiniert habe ich eine Longbluse mit papayafarbenene Akzenten. Da es aber momentan doch noch ein bisschen frisch ist draußen, hab ich einen papayafarbenen Poncho, passend zur Bluse übergeworfen. Aufgrund der kräftigen Farbe, schreit dieser natürlich noch ein bisschen mehr: „Welcome Spring“! Dazu hab ich mich für schlichte spitze Ballerinas in schwarz und eine schwarze Umhängetasche entschieden. Beim Schmuck habe ich zu ein paar auffälligere Accessoires gegriffen. Ein schwarzer Choker aus Samt und lange silberene Ohrringe fungieren bei diesem Outfit als Highlight. Ich fühle mich mit dem Outfit pudelwohl und freue mich schon darauf, das Ganze ohne Jacke tragen zu können.

Als das Outfit bei mir angekommen ist, war ich freudig  erstaunt über die tolle Qualität der Klamotten. Hochwertige Kleidung darf in keinem Kleiderschrank fehlen! Die Bluse ist aus Webstoff und super angenehm zu tragen, auch einer Freundin ist gleich aufgefallen, wie schön diese Bluse sitzt und wie weich das Material ist. Bei der Hose kann ich nur sagen: Das ist die bequemste Hose in meinem Kleiderschrank!! Und noch dazu sieht sie auch echt top aus. Ich bin schlichtweg begeistert.

ADIA Fashion steht für mich für moderne Schnitte und hochwertige Materialien.

ADIA ist eine dänische Marke, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat, die neuesten Trends mit einem optimalen Tragegefühl zu kombinieren. Das ist in meinen Augen definitiv gelungen! Die Kleidung von ADIA könnt ihr online shoppen über Zalando (hier), Navabi (hier) und seit neuestem auch über Amazon.

Für alle die in der Nähe von Nürnberg wohnen, hab ich ein paar Geschäfte rausgesucht, welche ADIA führen:

Stadelner Modehaus Plus
Hauptstr. 90
90765‎ Fürth/Stadeln
www.stadelner-modehaus.de

Modereich Isabell Will
Brückenstr. 7
97421 Schweinfurt

gebrüder götz  das modehaus
Mainaustraße 53
97082 Würzburg
kollmann. MODE 44 PLUS
Am Gustav-Adolf-Platz 1-2
97318 Kitzingen
Rosis Mode 
Bahnhofstraße 8 
92660 Neustadt/WN

SHOP THE LOOK

Bluse // ADIA c/o (via Zalando here)
Hose // ADIA c/o (similar via Zalando here)
Poncho  // ADIA c/o (similar here)
Ballerinas // H&M (similar here)

 

c/o – in cooperation with ADIA Fashion
         

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!