Weiß in den Frühling

Hallöchen ihr Lieben ♥

Der Frühling zeigt sich bei mir in Bezug auf Mode in hellen Farben. Meine Lieblingsfarben hierbei sind alle Candycolors (vor allem rosa und mint) und auf jeden Fall weiß. Diese hab ich dann auch in dem heutigen Outfit kombiniert, nämlich weiß und rosa. Ich trage sowohl eine weiße Hose als auch ein weißes Oberteil und eine lange Weste in rosa. Ich liebe diese Kombination. Sie wirkt so fröhlich und weiblich und schreit förmlich nach Frühling, der sich ja zum Glück nach einem kurzen Wintereinbruch endlich wieder von seiner besten Seite gezeigt hat. Dazu hab ich eine weiße Tasche und rosa Ballerinas ausgewählt, um dem Farbschema treu zu bleiben.

Die weiße Hose war ja lang kontrovers diskutiert bei kräftigeren Frauen, aber wie so oft kann ich nur an euch appelieren, traut euch! Denn was schlanke Frauen können, können wir schon lange. Und ich finde eine weiße Hose kann bei jeder Figur klasse aussehen, wenn man sie richtig kombiniert. Einziger Nachteil ist die Anfälligkeit für Flecken..aber das kennt wohl jeder. Hier ist aufpassen angesagt, vor allem bei meiner Tollpatschigkeit. Spagetthi gibt’s für mich mit dieser Hose nicht!

Wer von euch hat sich auch eine weiße Hose zugelegt? Wenn nicht, dann wirds Zeit :-P.

IMG_3813 IMG_3794

SHOP THE LOOK:

IMG_3783 IMG_3809 IMG_3780 IMG_3796 IMG_3789 IMG_3828 IMG_3838 IMG_3790

Liebste Grüße, eure

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar