Wedding Guest #1

Hallöchen ihr Lieben ♥

Wie bereits angekündigt gibt’s diesen Monat ein Hochzeitsgast-Outfit, da wir uns ja mitten in der Wedding Saison befinden. Leider bin ich dieses Jahr auf keine Hochzeit eingeladen, aber ich  hab mir natürlich trotzdem Gedanken darüber gemacht, was ich denn da tragen würde. Vor allem nachdem ich von einer Leserin meines Blogs angeschrieben wurde und nach Tipps gefragt wurde, war klar, dazu muss ein Beitrag gemacht werden. Und heute ist es endlich soweit. Mit meinem Blog gab’s ein paar Probleme und deswegen haben ein paar von euch diesen Beitrag schon am Montag gesehen. Allerdings waren da noch keine Bilder und nur ein „Hallöchen ihr Lieben“ zu sehen. Aber wenn ihr diesen Text seht, dann sollte alles geklappt  haben. Ich bin zuversichtlich :-).

Den Grundsatz den man so beachten sollte bei einem Hochzeitsoutfit ist wahrscheinlich jedem von euch bekannt. KEIN weißes Kleid tragen. Manche gehen sogar so weit, dass sie gar kein weiß in den Look mit einbauen, aber wie ihr seht trage ich einen weißen Blazer. Ich würde sagen, das muss jeder für sich entscheiden ob das Outfit zu  weiß ist oder nicht.

Was für mich persönlich ein kleines Tabu-Thema auf Hochzeiten ist…schwarz. Klar viele tragen trotzdem schwarz und wenn man sich damit am wohlsten fühlt ist das auch völlig legitim. Aber für mich wärs nichts.

Ich trage ein blaues Kleid mit Blumenmuster von New Look und einen weißen Blazer, da mir das Outfit mit einem blauem Blazer zu dunkel geworden wäre. Dazu Schuhe mit Keilabsatz, welcher super bequem ist um auch ein bissl darin tanzen zu können. Weiße Tasche dazu und fertig ist ein sommerliches schickes Outfit.

IMG_4404 IMG_4452

SHOP THE LOOK:

  • Kleid // similar via New Look
  • Blazer // similar here
  • Schuhe // similar here
  • Tasche // similar here

 

IMG_4403 IMG_4442 IMG_4438 IMG_4478IMG_4419   IMG_4409IMG_4487 IMG_4455 IMG_4444

Ich hoffe das Outfit hat euch ein klein wenig für euer nächstes Wedding-Guest-Outfit inspiriert. Falls nicht, nächste Woche gibt’s nochmal einen Look zu diesem Thema, mit Rock anstatt Kleid.

Bis bald ihr Süßen und Bussis, eure

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!