Merry Christmas

Hallöchen ihr Lieben ♥

Merry Christmas! Weihnachtszeit ist die schönste Zeit im Jahr. Natürlich verbringe ich sie mit meiner Familie in Deggendorf. Am 27. hab ich allerdings Besuch aus Nürnberg bekommen. Mein bester Freund Stefan wollte mit mir Niederbayern erkunden 😉 Das waren wunderbare, actionreiche Tage.

Ich weiß, Weihnachten ist schon ein paar Tage her. Aber es hat sich leider länger gezogen, einen Blog zu eröffnen, als ich dachte. Deswegen kommt mein Post zum Weihnachtsoutfit eben erst jetzt, denn vorenthalten will ich ihn euch auch nicht. Ich trage ein Kleid in bordeauxrot mit strukturiertem Muster. Ich finde Rottöne passen super zu Weihnachten. Dieser dunkle Rotton, wie der meines Kleides, kann sehr edel aussehen. Da es ja im Moment noch nicht so kalt ist, hab ich dazu eine einfache Strumpfhose, anstatt einer Thermostrumpfhose, angezogen. Damit frier ich bei den momentanen Temperaturen noch nicht. Oben drüber werf ich mir eine kleine schwarze Strickweste und schon is das Outfit fast komplett. Was fehlt sind schöne Stiefeletten. Meine sind von Rieker und super bequem, damit könnte ich den ganzen Tag rumlaufen. Den Schmuck hab ich in Gold gewählt und eher dezent gehalten.

IMG_1100

IMG_1097

SHOP THE LOOK

  • Kleid – C&A (similar here)
  • Strumpfhose – Ulla Popkin
  • Stiefelette – Rieker (similar here)
  • Strickweste – H&M+ (similar here)

IMG_1088

IMG_1073

IMG_1058

IMG_1052

IMG_1051

IMG_1043

IMG_1032

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!