Tüllrock und Jeansjacke

Hallöchen ihr Lieben ♥

Diesen Tüllrock kennt ihr ja bereits aus einem anderen Outfit (hier). Ich liebe ihn nach wie vor. Diesesmal habe ich ihn dem kommenden Frühling entsprechend kombiniert und zwar mit einer Jeansjacke. Die besitze ich schon viele viele Jahre und sie ist meiner Meinung nach, neben der Lederjacke eine Must-Have-Übergangsjacke. Sollte also jede Fashionista im Schrank haben :P. Dazu habe ich ein schwarzes T-shirt locker in den Rock gesteckt und die Farbe dann bei der kleinen Umhängetasche und bei den Ballerinas wieder aufgegriffen. Wenn ihr ein wenig fülliger seid, kann ich euch weite Röcke seeeehr empfehlen. Sie umschmeicheln die Figur und zaubern eine traumhaft weibliche Silhouette. Noch dazu sind sie auch bei hohen Temperaturen super angenehm zu tragen. Aus meinem Kleiderschrank sind weite schwingende Röcke nicht mehr weg zu denken. Wie sieht das bei euch aus?

IMG_3720 IMG_3735

SHOP THE LOOK:

  • Tüllrock: similar (different color) here
  • Jeansjacke: similar here
  • Tshirt: H&M
  • Ballerinas: similar here
  • Tasche: H&M

IMG_3733 IMG_3739 IMG_3725 IMG_3750 IMG_3726 IMG_3745

Liebe Grüße,

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!