Trendfarbe GRAU

Hallöchen ihr Lieben ♥

Uiii der erste Outfitpost. Heute zeig ich euch ein Outfit in der Trendfarbe Grau. Blickfang bei dem Look ist die graue Jacke in Kunstfelloptik. Diese hab ich bei C&A ganz zufällig entdeckt und mich sofort verliebt und genauso schnell ist sie in meiner Einkaufstasche gelandet. Grau ist schon seit vielen Jahren Trend und gerade im Herbst und Winter ist man damit immer passend angezogen. Zu Grau kombiniere ich gerne unauffällige Farben. In diesem Fall eine weiße fließende Bluse und eine schwarze Ankle-Jeans. Ich liebe die Kombination von spitzen Pumps und hochgekrempelter Hose und das nicht nur weil dadurch das Bein optisch gestreckt wird. Schuhe und Tasche hab ich ebenfalls in einem Grauton dazukombiniert. Als Schmuck trag ich silberne Glitzerohrstecker, einen Glitzerring und eine lange Kette, damit sie im tiefen Ausschnitt nicht verschwindet 😉 Die Bilder haben wir übrigens schon vor paar Tagen gemacht. Da war es noch nicht so bitter kalt wie es jetzt ist.

IMG_0289  IMG_0328

SHOP THE LOOK

  • Jacke – C&A (similar here)
  • Bluse – H&M+ (similar here)
  • Hose – Forever21 (similar here)
  • Schuhe – Deichmann (similar here)
  • Tasche – no name (similar here)

IMG_0345

IMG_0324

IMG_0359

IMG_0304

IMG_0336

IMG_0380

Signatur

4
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen

Dein Blog sieht sehr vielversprechend aus, ein großes Hallo von mir 🙂 Das Outfit mag ich schonmal richtig gerne, würde ich auch so tragen 🙂

Liebe Grüße und viel Spaß beim bloggen 🙂

Denise

Du siehst immer zauberhaft aus – mir gefällt dein Stiel 😊