Trenchcoat

Hallöchen ihr  Lieben ♥

Der Trenchcoat – ein zeitloser Klassiker. Seit ich denken kann, zählt der Trenchcoat zu einem Must-Have in den Kleiderschränken der Frauen und auch der Männer. Das wird sicherlich auch noch viiieeele Jahre so bleiben. Vor ein paar Wochen durfte dieser beige Trenchcoat von New Look in meinen Schrank wandern. Als er ankam war ich sehr skeptisch, da sich das Material nicht so hochwertig angefühlt hat. Habe ihn aber dennoch beahlten, da er im Sale echt nicht mehr viel gekostet hat. Bei so einem Schnäppchen kann man ja mal paar Abstriche machen zumindest so lange bis ich mir einen von Burberry leisten kann (man kann ja mal träumen).

Den Trenchcoat hab ich sehr lässig mit Jeans, weißem Spitzenpullover und weißen Sneakern kombiniert. Als Eyecatcher hab ich mich für eine cognacfarbene Tasche entschieden. Diese Chloé Lookalike ist doch traumhaft, oder was sagt ihr? Ich bin total verliebt in die Tasche 🙂

Fertig ist mein Alltagslook. Wie tragt ihr euren Trenchcoat?

IMG_4075 IMG_4091

SHOP THE LOOK

IMG_4068 IMG_4080 IMG_4096 IMG_4078 IMG_4092 IMG_4065 IMG_4084

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar