Too cold for chic

Hallöchen ihr Lieben ♥

Morgen soll es ja mal wieder sagenhafte 15 Grad geben in Nürnberg. Aber irgendwie fühlt es sich für mich immer noch super kalt an, was wahrscheinlich vor allem auch an dem kalten Wind liegt. Deswegen pack ich mich immer noch echt dick ein mit meinem Daunenmantel. Oft bin ich aber auch echt froh darüber, vor allem wenn ich dann andere in Lederjacke sehe mit blauen Lippen, wenn sie bibbern vor Kälte!

Offiziell ist ja auch schon Frühlingsanfang!! Normalerweise pack ich auch Anfang März langsam meine ganzen dicken Winterpullis und Winterjacken weg. Dieses Jahr allerdings nicht. Das mach ich dieses Jahr erst im April. Warum? Weil ich Urlaub in Stockholm mache mit meinem besten Freund Stefan. Und dort oben im Norden, ist es doch noch ein bisschen kälter als bei uns in Deutschland. Ohhh ich freu mich schon sooo sehr! Wenn ihr übrigens Tipps habt, was wir uns auf jeden Fall anschauen müssen, oder wo man echt gut Essen/Trinken kann, dann nur her mit den Vorschlägen 😉

Das Outfit heute werde ich auf jeden Fall mitnehmen nach Stockholm. Die Schuhe sind gefüttert und super bequem. Also perfekt für einen oder mehrere lange Sightseeing-Tage im kalten Stockholm. Dazu meine geliebte rote Daunenjacke. Lang hab ich die Finger von Daunen gelassen, weil ich mich da immer so gefangen gefühlt hab. Aber dieser Mantel ist so leicht und luftig und hält doch so warm…vllt wisst ihr ja wie ich das meine 🙂 Die Jacke ist übrigens gerade im Sale!! Dazu eine Mütze mit Bommel für die kalten Öhrchen und schon ist man eigentlich für fast alle Temperaturen gewappnet.

Darunter trage ich eine klassische schwarze Jeans (Ridley von Asos) eine Longbluse in weiß und darüber einen grauen Oversize-Pullover. Die schwarze Umhängetasche ist vor allem auch fürs Sightseeing echt praktisch, weil ich da meistens keine Hände frei habe. Reiseführer, Kamera etc…

Wer von euch packt sich auch noch so dick ein wie ich?

SHOP THE LOOK

Jacke – New Look

Boots – similar here

Jeans – Asos

Pullover – H&M (similar here)

Longbluse – New Look (similar here)

Tasche – similar here

Hinterlasse einen Kommentar