The perfect Summer Dress

[Werbung wg. Verlinkung]

Wie sieht eure Sommer Garderobe aus? Also meine besteht ja zu einem sehr großen Anteil aus weißes Kleidungsstücken. Wenn ich im Sommer zum Shoppen gehe, muss ich mich wirklich kontrollieren, nicht die zehnte weiße Bluse oder das zwanzigste weiße Kleid zu kaufen. Doch manchmal kann ich einfach nicht daran vorbeigehen, denn weiße Kleider gehören für mich im Sommer einfach dazu. Wenn man mich fragen würde, wie mein perfektes Sommerkleid aussieht, würde ich als erstes Kriterium vermutlich die Farbe Weiß nennen.

Und so konnte ich auch dieses Jahr nicht an diesem Kleid vorbeigehen. Zwar ist es wieder weiß, aber es unterscheidet sich dennoch deutlich von den Kleidern die ich sonst trage. Das Kleid ist sehr durchsichtig und bodenlang. Darunter trägt man ein kurzes, weißes Unterkleid. Der Schnitt ist sehr einfach gehalten, dennoch wirkt das Kleid aufgrund der Blumenstickereien sehr verspielt. Ich finde, das Sonnenblumenfeld passt perfekt dazu, nicht wahr?

Zu weißen Sommerkleidern kombiniere ich gerne Tasche und Schuhe in braun. In diesem Fall habe ich mich für eine Tasche aus Naturmaterialien entschieden. Taschen aus Bambus, Stroh & Co. passen perfekt zu einem sommerlichen Outfit.

Wie sieht euer perfektes Sommerkleid aus?

SHOP THE LOOK

Kleid: C&A (similar here)

Tasche: Bali (similar here)

Schuhe: Zara

Xx. A.

Hinterlasse einen Kommentar