Teddy Coat & Karo Pants

[Werbung wg. Nennung]

Ist denn schon Frühling, oder noch Winter?

Für viele Modeliebhaber beginnt mit dem neuen Jahr auch die Saison für die Frühjahrskollektionen. Der Wintersale beginnt und in den Läden kann man bereits die neuesten Trends für die wärmeren Tage kaufen. Manch einer mag eine Erkältung riskieren um modisch bereits mit dem Trend zu gehen, ich hinke jedoch zeitlich immer ein wenig hinterher. Für mich beginnt der richtige Winter nämlich erst im Januar und der Frühling ist noch weit entfernt! Deswegen werdet ihr bei mir auch noch längere Zeit Winteroutfits zu sehen bekommen. Nutzt diese als Chance um euch für den Sale inspirieren zu lassen!

Teddy-Coat

Mein heutiger Look greift wohl den Herbst/Winter Trend überhaupt dieser Saison auf, den Teddy Coat. Max Mara hat diesen Trend ins Leben gerufen und damit das absolute Must-Have des Jahres geschaffen. Jeder musste ihn haben und so natürlich auch ich. Und wer dachte, dieser Trend hält sich nicht lange, der lag falsch. Anstatt dass der Trend langsam wieder nachlässt, wird er nur stärker. Mittlerweile sieht man ihn wirklich an jeder Ecke und auch in großen Größen wird man definitiv fündig! Doch warum hält sich der Trend so gut? Ganz einfach, es ist eine große flauschige Decke zum Anziehen! Wer sagt dazu schon nein? Der Mantel hält nicht nur warm, sondern passt in den verschiedenen braun- und cremetönen auch hervorragend zu verschiedenen Styles. Ob leger oder chic, der Mantel passt ebenso wie ein Trenchcoat wirklich zu allem.

My Look

Ich habe den Teddy-Coat zu einem schlichten weißen Strickpullover und einer karierten Hose kombiniert. Karierte Hosen sind übrigens ebenfalls ein wahnsinns Trend 2018/19 geworden. Ich besitze schon verschiedene Varianten und erwische mich dennoch immer wieder dabei, wie ich mir neue karierte Hosen anschaue. Somit für euch als Schnäppchenjäger Tipp: Legt euch einen Teddy-Coat und eine, oder mehrere karierte Hosen zu!

SHOP MY LOOK

Mantel: H&M (similar here)

Hose: Primark (similar here)

Pullover: Mango (similar here)

Schuhe: H&M (similar here)

Xx. A.

Hinterlasse einen Kommentar