Summer is calling…#bikinibodynotsorry

Anna Curve Summer is calling bikinibodynotsorry file name

Der Sommer nähert sich in kleinen aber feinen Schritten und schon jetzt freue ich mich auf die warmen Temperaturen. Ich spüre fast die Sonnenstrahlen auf meiner Haut, wenn ich mir vorstelle im Bikini oder Badeanzug am See zu liegen und den Feierabend zu genießen. Leider ist es jedes Jahr aufs Neue schwer, die richtige Bademode für mich zu finden. Die Auswahl bei den großen Größen ist meist eher spärlich und vom Schnitt auch oft nicht das, was ich mir wünschen würde.

Ich persönlich bevorzuge zum Beispiel Höschen, die nicht zu knapp geschnitten sind, damit sie meinen Bauch ein wenig in Form halten. Ich greife somit gerne auf High Waist Hosen zurück. Zudem habe ich nicht die kleinste Brust. Dadurch ist es auch oft schwierig ein passendes Oberteil zur Bikinihose zu finden. Oftmals werden Höschen und Oberteil als Set und nicht einzeln verkauft, was natürlich nicht immer funktioniert, wenn man unterschiedliche Größen bräuchte. Alternativ bin ich auch ein großer Fan von Badeanzügen. Bis noch vor wenigen Jahren, waren Badeanzüge meist sehr bieder und langweilig. Außer zum Schulschwimmen, hat man eigentlich selten Badeanzüge an Frauen gesehen. Mittlerweile gibt es so viele unterschiedliche Modelle, die alles andere als langweilig sind! Und auch ich greife gerne zu Badeanzügen.

Bei Hunkemöller findet ihr hier eine große Auswahl an Bademode für kurvige Frauen. Die Bademode entspricht natürlich nicht nur meinen Vorstellungen, sondern ist so vielseitig, dass sicherlich für jeden das Passende dabei ist. Und für alle, die sich trotz 21. Jahrhundert immer noch nicht trauen, einen Bikini anzuziehen…ein Bikini der ordentlich sitzt, setzt unsere schönen Kurven noch viel besser in Szene als ein langweiliger Badeanzug oder ein ewig langes Badekleid! Niemand muss sich verstecken! Hauptsache die Bademode passt und alles bleibt an Ort und Stelle…A pro po passen. Nicht nur die Bademode sollte passen, sondern auch der BH! Immer noch greifen viel zu viele Frauen zur falschen BH Größe. Unterstützung beim Finden der richtigen Größe bekommt ihr durch den BH Größen Rechner von Hunkemöller.

Und wer noch einen BH mit großen Cups sucht, wird sicherlich auch bei Hunkemöller fündig!

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Hunkemöller entstanden.

Xx. A.

Anna Curve Summer is calling bikinibodynotsorry file name
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments