Stripes Stripes Stripes

Hallöchen ihr Lieben ♥

Stripes Stripes Stripes! Wem kommt der Rock bekannt vor? Richtig!! Vor ein paar Tagen hab ich einen Post zu den Trends 2016 veröffentlicht. Unter anderem sind ja Streifen wieder voll im kommen (wobei sie für mich nie weg waren). Und dieser hier war unter meinen zusammengestellten Beispiellooks. Ich finde die Länge des Rocks, bis zu den Knien, optimal und die Knopfleiste vorne finde ich total süß. Dazu hab ich ein Oberteil kombiniert, welches mich schon viele viele Jahre begleitet hat. Zu schwarz und weiß ist rot immer ein super Hingucker. Deswegen hab ich eine rote Tasche und rote Schuhe zu dem look kombiniert.

 

IMG_2650 IMG_2657

SHOP THE LOOK

  • Rock: Forever21+
  • Oberteil: H&M (similar here)
  • Tasche: Michael Kors (different color here)
  • Schuhe: Deichmann (similar here)

IMG_2627 IMG_2659 IMG_2667 IMG_2605 IMG_2615 IMG_2636 IMG_2620

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!