Statement Sneakers – Two Looks

Mit jemanden zusammen vor der Kamera stehen für den Blog, stand schon lange auf meiner To-do-Liste. Doch meistens hab ich nicht wirklich dran gedacht, weil ich im Kopf schon immer mein nächstes Outfit geplant hatte. Doch als ich meiner lieben Freundin Jana letzte Woche erzählt hab, dass ich am Wochenende wieder für den Blog shoote, hat sie gleich gefragt, ob ich nicht Lust hätte mal mit ihr gemeinsam Bilder zu machen, sie habe da nämlich tolle neue Sneaker. Und so wurde spontan der Outfitplan fürs Wochenende über den Haufen geworden. Wir haben gemeinsam entschieden, dass wir Statement Sneaker und Jeans tragen werden. Gesagt – getan.

Auf dem Roller sind wir dann aufs Nürnberger Volksfest gedüst, um uns Zuckerwatte für die Bilder zu holen. Da uns die Atmosphäre auf dem Volksfest auch gleich super gefallen hat, sind wir direkt dort geblieben fürs Shooting. Die Idee mit der Zuckerwatte war  übrigens gar nicht so einfach umzusetzen, aber ihr seht ja was für süße Bilder entstanden sind und ich denke man sieht auch wie viel Spaß wir beim Shooting hatten und ich denke das ist eigentlich das wichtigste, wenn man gemeinsam vor der Kamera steht.

Zwischendurch waren wir echt am verzweifeln, wir haben nämlich mein Handy als Fernbedienung zum Auslösen benutzt und mein Handy wollte schon nach wenigen Schnappschüssen nicht mehr so wie wir. Statt 5 Sekunden bis zum Auslösen, hat es sich manchmal um einige Sekunden verzögert. Dennoch sind mehr schöne Bilder entstanden als gedacht, deswegen wollte ich gleich ein paar mehr mit euch teilen.

Ich trage übrigens Sneaker mit Pommeln von Stradivarius und Jana trägt die neuen Puma Basket Heart (gibt es z.B. hier).

Jana und ich sehen uns leider nicht mehr so oft wie früher, da sie seit Anfang des Jahres in München arbeitet und nur an den Wochenenden in Nürnberg ist. Am Wochenende bin ich jedoch recht häufig nicht in Nürnberg. Nichtsdestotrotz ist es immer super schön, wenn wir uns wieder sehen. Und das ist doch am wichtigsten oder? Dass man sich trotz der Entfernung und der seltenen Treffen nicht auseinander lebt. Und genau das ist bei uns der Fall. Wenn wir uns sehen ist es so wie immer, ungezwungen und lustig. Zusammen kreieren wir übrigens die BESTEN!! Macarons ♥

Was zeichnet eurer Meinung nach eine gute Freundschaft aus?

  

 

Hinterlasse einen Kommentar