Silvesterabend

Ich wünsche euch noch frohe Weihnachten und denen die Urlaub haben noch schöne erholsame Tage ♥

Da fiebert man so viele Tage Weihnachten entgegen und dann vergeht die Zeit so unglaublich schnell. Glücklicherweise hab ich noch Urlaub bis zum 01.01.2017 und kann die Zeit mit meiner Familie noch ein bisschen genießen.  Wie ihr ja wisst bin ich für Weinachten in meine Heimat gefahren und auch Silvester feiere ich in meiner Heimat mit langjährigen Freunden.

Es gab eine Zeit, da wollte ich Silvester gar nicht mehr feiern. Am Ende des Abends/der Nacht war mindestens einer beleidigt, einer war sehr traurig und sentimental und einer war meist verschwunden. Klar kann man sich nicht durch vier teilen und nicht mit jedem feiern. Und der viele Alkohol, den wir als Jugendliche getrunken haben, machte uns sentimental und ließ uns bei Kleinigkeiten überreagieren. Vermutlich kennen viele von euch diese Situation.

Umso glücklicher bin ich, dass mir dieses Szenario schon viele Jahre nicht mehr begegnet ist. Was zum einen daran lag, dass ich in den letzten Jahren oft in einer Bar  gearbeitet hab an Silvester (was echt Spaß gemacht hat, mit den richtigen Kollegen) und zum anderen lag es wohl auch daran, dass man einfach erwachsener wird.

„Mittlerweile freue ich mich darauf, das neue Jahr mit guten

Freunden an einem ruhigen Abend zu celebrieren.“

Wir spielen an Silvester nun schon zum zweiten mal ein Krimi-Dinner, welches uns durch den Abend führt. Parallel wird lecker gegessen und ein bisschen getrunken. Ich kann das Krimi-Dinner sehr empfehlen. Wir hatten letztes Jahr sehr viel Spaß. Und ich denke auch dieses Jahr wird es wieder klasse werden. Das Spiel in diesem Jahr nennt sich „Wild Wild West“. Ich bin die Saloondame namens Bloody Mary. Dazu passend hab ich mir natürlich auch mein Silvesteroutfit ausgesucht.

Ich trage ein pompöses Tüllkleid in meiner absoluten Lieblingsfarbe mit wundervoller Stickerei in Gold im Dekoltee. Dazu bequeme Pumps und eine schwarze Clutch. Was dann noch fehlt, um das Outfit komplett zu machen, ist ein Strumpfband mit einem Revolver. Aber das lässt sich die Woche sicher noch organisieren.

Wie sieht euer Silvesterabend  aus  ihr Lieben?

SHOP THE LOOK

Kleid // similar via Chi Chi London Plus

Tasche // similar here

Pumps // similar here

2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
ani

Ich bin begeistert das du den Mut dazu hast solche Sachen anzuziehen und solche schönen Fotos zu machen.
Ich bin selbst leider auch übergewichtig und verstecke mich hinter meinen Klamotten versuche so unauffällig wie möglich gekleidet zu sein.
DU kannst sehr stolz auf dich sein das du deinen Körper so liebst wie er ist 🙂