Schluppenbluse von Manon Baptiste via navabi *GEWINNSPIEL*

[Werbung/Ad.]

Vor einiger Zeit durfte ich mir bei navabi aus der neuen Herbstkollektion von Manon Baptiste mein Lieblingsteil aussuchen und das war gar nicht so einfach, denn Manon Baptiste zähle ich zu meinen Lieblingsdesignern und somit fand ich eigentlich alles aus der Kollektion toll! Dennoch musste eine Entscheidung getroffen werden und ich habe mich für die blaue Schluppenbluse entschieden. Dieses Mal habe ich einen sehr ruhigen und absolut alltagstauglichen Look kreiert, da ich gerne zu Muster und knalligen Farben tendiere, was in diesem Herbst/Winter auch absolut sein darf, aber man muss sich ja auch mal an etwas anderem probieren.

Aus diesem Grund habe ich zu der Schluppenbluse eine weiße Jeans kombiniert. Jetzt fragen sich einige bestimmt: weiße Jeans im Herbst/Winter…geht das überhaupt? Ich sage: Klar geht das! Ich finde weiße Hosen kann man zu jeder Jahreszeit anziehen! Aufpassen muss man nur, wenn man sich irgendwo hinsetzten möchte, wobei das Bedürfnis im Sommer ja sogar häufiger auftritt als im Winter.

Dazu trage ich Loafer mit einer großen Schleife und dickem Plateau, welche die Farbe der Bluse nochmal aufgreifen. Mehr habe ich nicht zu dem Look kombiniert. Ich könnte mir jedoch noch eine graue Teddy-Jacke und eine knallige Tasche, zum Beispiel in Pink sehr gut dazu vorstellen. Oder je nach Anlass ein Blazer im Glencheck Muster. Hier könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Da die Bluse einen sehr hochwertigen Eindruck macht, und die Schluppe und die Knopfleiste an den Ärmeln der Bluse zusätzlich sehr viel Charme verleihen, kann ich es mir aber auch gut vorstellen die Bluse so minimalistisch zu tragen, wie ich es auf den Bildern zeige.

SHOP THE LOOK

Schluppenbluse c/o: Manon Baptiste via navabi

Jeans: ASOS CURVE (similar via ASOS here)

Loafer: Deichmann (similar via ASOS here)

Gewinnspiel

Damit ihr mit der Bluse euren eigenen Look kreieren könnt, habe ich noch eine Überraschung für euch. Gemeinsam mit navabi darf ich die Schluppenbluse von Manon Baptiste an euch verlosen.

WAS MÜSST IHR TUN UM DIE BLUSE ZU GEWINNEN?

Der Gewinner wird per Zufallsverfahren ausgelost. Es gibt mehrere Möglichkeiten, damit ein Los mit eurem Namen in die Losbox wandert. Ihr könnt auf Facebook UND auf hier auf meinem Blog teilnehmen und jeweils ein Los ergattern.

  • FACEBOOK
    • Folgt mir auf Facebook: ANNA CURVE – Plus Size Blog
    • Drückt bei dem Gewinnspielbeitrag auf „Gefällt mir“
    • Hinterlasst ein ♥ als Kommentar
    • Ihr könnt ein zusätzliches Los ergattern, wenn ihr den Beitrag zum Gewinnspiel teilt
  • Blog
    • Kommentiert unter diesem Beitrag, wie ihr die Bluse kombinieren würdet (bitte gebt eure Mail-Adresse an, damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann)

 

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr kommt aus Deutschland und seid mindestens 18 Jahre alt (oder habt die schriftliche Erlaubnis eurer Eltern, hier teilzunehmen.)
  • Ich würde mich freuen, wenn ihr navabi auf Instagram und auf Facebook folgen würdet.
  • Ihr haltet euch an die oben beschriebenen Bedingungen
  • Die Teilnahme ist bis zum  18.11.2017 um 18:00 Uhr möglich
  • Danach werde ich die Gewinner auslosen und entweder per Mail oder via Facebook benachrichtigen. Melden sich die Gewinner innerhalb einer Woche nicht, lose ich neu aus.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden

Viel Glück euch allen! ♣

Der Gewinn und die Schluppenbluse wurden mir kosten- und bedingungslos von navabi zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Xx. S.

 

14
Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
11 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Steph

Das ist wirklich eine tolle Bluse, ich würd sie wohl mit meinem kürzlich erworben roten Rock kombinieren. Dazu schwarze Schuhe.

Steffi Jo

Ich finde die Bluse total süß! Würde sie zu einer grauen Jeans tragen, dazu Stiefel und einen Blazer. Der perfekte Look fürs Büro ♥️

Bianca

Die Bluse ist wirklich sehr schön <3 Ich würde sie mit wahrscheinlich mit meinem wollweißen engen Rock, und dunkelblauer Strumpfhose und Chelsea Boots tragen 🙂
Endlich mal wieder ein neues bürotaugliches Teil, das wäre perfekt 🙂

Ich würde dir Bluse unheimlich gern zu einem feinen Kaschmir Cardigan oder einer Jaquard Jacke kombinieren. Ich finde die Bluse einfach toll 🙂

Julia

Ist die schön!
Die stünde mir sicher gut zu meiner schwarzen slim fit Jeans. Dazu Chucks und groooße Ohrringe!

Heidi

Ich mache für meine Tochter hier mit, die würde sich sehr freuen!
Dazu ein flottes hellgraues Jäckchen und eine helle Hose 🙂

Melanie R

Hallo,
die Bluse gefällt mir sehr gut, auch Deine Kombi.
Ich mag es aber ein wenig legerer und würde die Bluse deshalb zu einer hellblauen Jeans tragen und zusammen mit Stifeletten (bin eine Frostbeule)

Vielleicht habe ich ja Glück, ich würde mich sehr freuen. Auf Fb bin ich auch dabei (Nachname siehe Mailaddy).
LG, Melanie

Silvia Hildegard

Ich würde kombinieren mit einer mittelgrauen samtigen Stoffhose und einer langen Strickjacke mit verschiedenen Blau-Nuancen. Über die Bluse würde ich mich sooooo freuen 🙂
Und jetzt mach ich bei Facebook auch fix noch mit.

Netten Gruß, Silvia

Ilka :-)

••• Wow, die Bluse steht Dir super •••
Ich kombiniere ähnlich wie Du mit einer hellen, vielleicht sogar weißen Jeans – das passt prima zusammen!
Danke für die tolle Chance und entzückte Grüße,
Ilka 🙂

Diese Bluse würde super zu meiner neuen Loeblingagose passen 😍 Die ähnelt einer Jogginghose im Armystyle, dazu würde ich schwarze Stiefelleten kombinieren und mit einer schönen Statementkette kombinieren um den Hemdkragen zu betonen 😊