Roses, Knit & Loafer

Wie oft habe ich dieses T-Shirt an anderen Mädls gesehen und es mir in meinen Kleiderschrank gewünscht. Leider, leider gab es das Shirt in weiß, grau und schwarz lange Zeit nur in der „normalen“ Abteilung bei H&M. Doch irgendwann gab es das schwarze T-Shirt auch bei
H&M+. Natürlich wanderte es sofort in meinen Warenkorb und somit zu mir nach Hause. Ich liebe es! Die gestickten Rosen sind ein absoluter Hingucker! Patches und Stickereien sind auch immer noch absolut im Trend und werden uns sicherlich noch eine Zeit lang erhalten bleiben. Ich kann euch das Shirt nur empfehlen, denn es trägt sich super angenehm und ist dank der Rosen mehr als nur ein Basic Teil. Gut kann ich es mir auch bei einem schickeren Outfit vorstellen. Ich hab das T-Shirt allerdings eher casual kombiniert mit einer langen rosafarbenen Strickjacke und einer schwarzen Hose mit Bindegürtel. Diese Hose ist übrigens die bequemste Hose in meinem Kleiderschrank (ausgenommen Jogginghosen) und dennoch kann man sie super schick stylen. Ich habe Sie zum Beispiel auch schon zu einem Vorstellungsgespräch getragen. Natürlich in einer anderen Kombination.

Ich trage heute also wie ihr seht lauter Allround Talente. Und davon solltet ihr möglichst viele im Schrank haben. Denn sie ermöglichen es euch mit einfachen Handgriffen, verschiedene Looks und Styles zu kreieren. Wichtig hierbei: Bequemlichkeit! Denn nur bequeme Teile, in denen wir uns wohl fühlen, tragen wir gerne und oft!

Farblich passend habe ich mich bei diesem Outfit für eine rosafarbene Tasche und Loafer entschieden.

Auf den Lippen trage ich übrigens einen absoluten Kauftipp! Und zwar den Superstay Matte Ink von Maybelline in der Farbe Lover (Nr. 15). Er hält wirklich was er verspricht, denn selbst nach einer fettigen Pizza sitzt er immer noch und auch auf dem Glasrand zeichnet sich nichts ab!

Xx. S.

SHOP THE LOOK

T-Shirt: H&M+

Strickcardigan: H&M+

Webhose: Asos

Loafer: H&M

Kette: H&M

Hinterlasse einen Kommentar