Rosa Tüllrock

Hallöchen ihr Lieben ♥

Dieser rosafarbene Tüllrock ist ja fast legendär. Ich hab ihn schon an sooo vielen Plus Size Bloggerinnen gesehen. An jeder von ihnen hat er mir super gefallen, so wie sie ihn kombiniert haben. Heute bekommt ihr ihn mal an mir zu sehen. Den Rock hab ich entdeckt mit meinem Binchen in unserem Hamburgurlaub. Leider war nur noch einer da und der war mir zu groß. Fast hätten wir den H&M ohne diesen Rock verlassen. Aber da ich schon so verliebt war, musste ich einfach nochmal rein laufen und ihn kaufen. Kaum zu Hause angekommen, hab ich ihn mir einfach enger genäht. So nun zu meinem Look. Ich hab ja schonmal erwähnt, dass ich gerne rosa und grau kombinieren, deswegen war klar, dass dieser flauschige graue Pullover, bei den momentanen Temperaturen, perfekt zu meinem Tüllrock passt. Dank der Glitzersteinchen auf dem Pullover, hab ich auf Accessoires verzichtet, außer auf meine kleinen Perlenohrringe, die ich eigentlich immer trage. Dazu hab ich meine bequemen grauen Pumps angezogen. Diese süße kleine Clutch hab ich übrigens noch von meiner Oma und sie begleitet mich auch schon seit meiner Kindheit. Allerdings hat man sie damals eher zum verkleiden angezogen. Jetzt jedoch gehört sie fest zu meiner Taschensammlung. Und da passt sie auch gut rein, findet ihr nicht?

IMG_2728 IMG_2704

SHOP THE LOOK

  • Rock: H&M (similar different color here)
  • Pullover: C&A (similar here)
  • Tasche: no name (similar here)
  • Pumps: Deichmann (similar here)

IMG_2699 IMG_2712 IMG_2685 IMG_2716 IMG_2708 IMG_2720 IMG_2736 IMG_2682 IMG_2677

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!