ROCK YOUR CURVES by Angelina Kirsch/ALDI

[Werbung/Anzeige]

„Rock your Curves!“ ist eine Kollektion für uns kurvige Frauen, die Angelina Kirsch gemeinsam mit ALDI Nord und Süd entworfen hat. Ihr habt sie vielleicht schon im Prospekt von Aldi entdeckt, denn ab Montag, dem 19.11.2018 ist sie deutschlandweit in den Filialen erhältlich. Insgesamt besteht die Kollektion aus 32 Teilen in den Größen 44 – 54. Von super bequemen und modernen Jeans, über Oberteile mit tollen Details, bis hin zu schicken Kleidern, ist wirklich für jeden was dabei. Das tolle an der Kollektion ist, dass sich die Teile wunderbar miteinander kombinieren lassen und dass sie absolut erschwinglich sind! Das Highlight meines Outfits ist der khakifarbene Parker. Er passt nicht nur perfekt in den Herbst, sondern hält auch an kalten Wintertagen jede Frostbeule warm. Dazu trage ich eine ungesäumte Jeans mit leichten Abnutzungen und ein Oberteil mit einer besonderen Waschung und einer kurzen Knopfleiste.

Überzeugt euch selbst und stattet eurem Aldi des Vertrauens am Montag einen Besuch ab! #angelinarocksaldi #aldiforfashion #aldisüd

Xx. A.

 

Hinterlasse einen Kommentar