Rock im Ethnostyle

Hallöchen ihr Lieben ♥

Heute zeig ich euch eine neue ethno Errungenschaft. Einen Rock mit Ethnomuster. Der Modetrend besteht jetzt schon sehr lange. Bisher hab ich allerdings nur Westen mit diesem Muster in meinem Kleiderschrank. Dies ist also mein erster Rock mit Ethnomuster uuuund mein allererster Bleistiftrock. Ja ihr habt richtig gehört. Ich besitze nur weite Röcke, weil ich immer der Ansicht war, enge Röcke schreien direkt nach dickem Po. Dieses Exemplar hat mich vom Gegenteil überzeugt, die Cellulite sieht man fast gar nicht 😉 Der Rock ist aus Jacquardstrick und fühlt sich klasse an. Auf dem Detailbild kann man erkennen, dass der Schnitt eine leichte Wickeloptik hat. Zu dem auffälligen Rock trage ich eine leicht durchsichtige schwarze Bluse mit einem Top darunter. Und unter dem Rock, wie meistens, eine schwarze Strumpfhose. Falls es kälter wird, hab ich eine weiße Strickweste, zum drüber ziehen, in meine Lieblingstasche von Michael Kors eingepackt. Als Schuhe hab ich meine bequemen Stiefeletten gewählt.

IMG_0689

IMG_0737

SHOP THE LOOK

  • Rock – H&M+
  • Bluse – C&A (similar here)
  • Stiefelette – Rieker (similar here)
  • Strickweste – C&A (similar here)
  • Strumpfhose – Ulla Popkin
  • Tasche – Michael Kors (similar here)

IMG_0664

IMG_0647

IMG_0731

IMG_0736

IMG_0719

IMG_0691

IMG_0557

 

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar