Red Knit & Statement Earrings

Red, red, red are all my colors…

Diesen Herbst/Winter darf es knallen! Kräftige Farben sind derzeit absolut im Trend. Neben lila, grün und blau war vor allem auch rot auf fast allen Laufstegen zu sehen. Sie ist die unbestrittene Trendfarbe der Herbst/Winter Saison. Rot darf  also bei keinem im Kleiderschrank fehlen!

Auf den Laufstegen wurden meist rote all-over Looks präsentiert. Für den Alltag ist mir das jedoch ein wenig zu viel. Einzelne Highlights in knalligem Rot kombiniert mit ruhigeren Farben wie schwarz, creme oder nude sind hingegen absolut alltagstauglich und ziehen dennoch alle Blicke auf sich.

Ich habe mich für einen roten Strickpullover und rote Loafer (Bequemste Schuhe in meinem Schuhschrank!) entschieden. Die beiden Teile stehen absolut im Mittelpunkt dank der knalligen Farbe. Dazu habe ich eine schwarze Karottenhose mit Bindegürtel kombiniert. Als zusätzlichen Blickfang habe ich mich für schwarze, auffällige Ohrringe entschieden.

Übrigens stehe ich im Moment total auf Strickpullover. In den letzten Wochen durften da so einige in meinen Kleiderschrank einziehen. Leider fusselt der rote Pullover ziemlich stark, deswegen würde ich den eher weniger weiterempfehlen. Allerdings ist das auch gar kein Problem, denn es gibt im Moment wirklich viele gute Alternativen zu meinem Strickpullover.

Natürlich darf bei so einem Look auch das Rot auf den Lippen nicht fehlen.

Welche knallige Farbe ist eure Trendfarbe 2017? Ich finde ja auch blau unheimlich spannend!

Xx. S.

 

SHOP THE LOOK

Hose: ASOS CURVE

Pullover: H&M (similar via H&M)

Loafer aus Leder: H&M

Ohrringe: H&M

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!