Trenchcoat und Spitzenkleid zu Ostern mit navabi

Kirschblüten, Sonnenstrahlen, grüne Wiesen und offensichtlich dreckige Fensterscheiben…alles Zeichen dafür, dass der Frühling definitiv bei uns angekommen ist!

Die letzten Tage konnten wir Traumwetter genießen, in der Sonne die Wärme spüren, den Vögeln beim Zwitschern zuhören und den Duft der Blüten einatmen. Lasst uns dieses Gefühl aufnehmen und speichern, damit wir uns an stressigeren und nicht ganz so schönen Tagen daran erinnern können.

Vor allem jetzt wo Ostern vor der Tür steht, braucht man manchmal ein bisschen Ruhe im Inneren. Bei uns wird Ostern mit der Familie gefeiert. Bis auf meinen großen Bruder, der verbringt dieses Jahr Ostern mit seiner Freundin. Sehr schade, da wir nur selten als komplette Familie die Feiertage genießen können. Letztes Jahr noch durften wir die Osternester im Garten suchen. Ich bin gespannt, ob die Nester auch dieses Jahr wieder versteckt werden. Aber ich glaube fast nicht, da mein großer Bruder ja nicht da ist und der kleine Bruder doch auch schon 19 Jahre alt ist und da ist Osternester suchen ja sowas von uncooool 😛

Wer von euch ist zu einem Osterbrunch eingeladen, oder veranstaltet sogar einen? Für den hab ich heute eine tolle Outfitinspiration parat. Oft ist ein Osterbrunch ein wenig schicker, man sitzt Beisammen mit Familie und Freunde und genießt das Essen und den Frühling.

In Kooperation mit navabi habe ich mich für einen hellen Frühlingslook entschieden, der meiner Meinung nach perfekt zu einem Osterbrunch passt. Der Look ist eigentlich recht simpel, überzeugt aber vor allem durch den raffinierten Trenchcoat von Manon Baptiste via navabi, mit blauem und grauem Muster. Dazu kombiniert habe ich ein schlichtes und dennoch wunderschönes cremefarbenes Spitzenkleid, ebenfalls von Manon Baptiste via navabi. Und schon steht der Look! Wie ihr seht ist der Mantel ein absoluter Hingucker, welcher vermutlich jedes Frühlingsoutfit mit seiner tollen Farbe und dem aufregendem Muster aufpeppt.

Des Weiteren hab ich mich für Wedges mit Keilabsatz entschieden, um bei einem Brunch im Garten nicht in der Wiese zu versinken. Hier hab ich nochmal das Blau vom Mantel aufgegriffen. Als kleines Accessoire hab ich eine Sonnenbrille gewählt, die bei Sonnenschein natürlich nicht fehlen darf, sonst sitzt man mit zugekniffenen Augen am Tisch.

Wie verbringt ihr Ostern? Vielleicht auch mit einem Osterbrunch? Dann hoff ich mein Look war euch eine kleine Inspiration!

SHOP THE LOOK

Kleid c/o: Manon Baptiste via navabi here

Trenchcoat c/o: Manon Baptiste via navabi here

Wedges: similar here

Sonnenbrille: C&A (similar here)

c/o Produkte wurden mir kosten- & bedingungslos zur Verfügung gestellt von navabi

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar