Ramazotti Rosato Bella

Drinks, Drinks, Drinks!!!

Wer mich kennt weiß, dass ich wirklich nur sehr selten Alkohol trinke. Letztes Jahr habe ich bis auf ein zwei Ausnahmen gar nicht getrunken. Das liegt unter anderem daran, dass ich auf den meisten Alkohol allergisch reagiere und einen Ausschlag im Gesicht bekomme. „Neuen“ Alkohol traue ich mich deswegen meist gar nicht zu probieren. Ein weiterer Grund ist die Tatsache, dass mir die meisten Drinks einfach nicht schmecken! Naja und so kam es, dass ich Anfang 2015 beschlossen habe, keinen Alkohol mehr zu trinken..und es ist mir gar nicht schwer gefallen.

Mittlerweile darf es ab und an schon mal wieder ein Gläschen sein. Aber das kommt auch eher selten vor. Bis jetzt! Denn ich habe meinen absoluten Lieblingsdrink entdeckt! Den Ramazotti Rosato Bella! Köstlich…mehr kann man dazu nicht sagen!

Zutaten

  • 5cl Ramazotti Rosato
  • 10cl Schweppes Wildberry
  • Gefrorene Beeren
  • Zitronenscheibe

Zubereitung

Ihr gebt einfach alles in ein Glas mit Eiswürfel. Strohhalm rein und losschlürfen! Wer es ein bisschen weniger süß mag, kann einen Schluck Sprudelwasser hinzufügen.

Was ist euer Lieblingsdrink? Den Lillet Wildberry finde ich ja auch köstlich…schmeckt aber ähnlich 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!