Pünktchen Bluse

Halöchen ihr Lieben ♥

Ich finds leider sehr sehr schade, dass das Wetter momentan so verrückt spielt. Da macht das shooten gar keinen Spaß, wenn man sich alle 5 min irgendwo unterstellen muss, weils wieder anfängt zu regnen und 5 min später scheint auf einmal wieder die Sonne. Kein Wunder, dass mich Kopfschmerzen plagen bei dem Wechsel.

Und so gings uns leider auch bei diesem Outfit. Auf den Bildern sieht wenigstens alles toll aus, weil sich die Sonne zwischenzeitlich gezeigt hat.

Ihr bekommt heute meine neueste Errungenschaft zu sehen, nämlich die weiße Bluse mit den schwarzen Pünktchen. Solch eine Bluse stand schon seeehr lange auf meiner Wishlist und nun wurde ich endlich fündig. Natürlich musste ich sie euch gleich zeigen und hab sie mit einer schwarzen Jeans und schwarzen Sandalen mit Korkabsatz kombiniert. Zu den Sandalen muss ich euch noch sagen, dass es sich dabei um weit geschnittene Schuhe handelt, da ich vor allem bei Sandalen oft Probleme mit meinen breiten Plattfüßen habe 😉 Aber mittlerweile bieten ja viele Marken Wide-Fit Schuhe an. Meine sind z.B. von New Look. Aber auch Asos Curve hat viele schöne Wide-Fit Schuhe im Angebot.

Um das Outfit noch ein bischen aufzupeppen hab ich eine silberne Statementkette mit türkisen Steinen dazu getragen.

Wie ihr seht trag ich die Bluse mal ganz klassich und mal geknotet. Was gefällt euch besser?

schIMG_4228 IMG_4214

SHOP THE LOOK:

IMG_4264 IMG_4209 IMG_4277 IMG_4246 IMG_4217 IMG_4290 IMG_4258

 

Liebe Grüße,

Signatur

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!