Plus Size Swimwear

[Werbung wg. Markennennung]

Ich bin sooo froh darüber, dass Plus Size Swimwear immer mehr auf dem Markt vertreten ist. Bis vor ein paar Jahren, war es wirklich schwierig schöne Bikinis oder Badeanzüge zu finden. Das liegt unter anderem daran, dass viele kurvige Damen sich nicht getraut haben einen Bikini zu tragen und wenn einen Badeanzug, dann in schwarz, weil das macht ja bekanntlich schlanker. Oft habe ich fülligere Frauen in Badekleidern oder in langen Badehosen gesehen und musste darüber nur dem Kopf schütteln. Das kann doch gar nicht angenehm sein, wenn das nasse Kleid an einem klebt und die Hose sich hochschubbt wenn sie nass wird. Ladies, ihr müsst euren Körper nicht in unbequemen, riesigen Badeteilchen verstecken! Niemand hat das Recht euch vorzuschreiben, dass ihr eure Körper verhüllen sollt. Es gibt sooo wunderschöne Bademode, die unsere Körper perfekt verpackt, denn sein wir mal ehrlich, super knappe Bikinis bei denen alles raushängt, will man auch bei schlanken Frauen nicht sehn!

Aber ich denke diese Message ist schon bei vielen angekommen, denn die Badekleider im Freibad werden immer weniger, stattdessen sehe ich tolle kurvige Körper in schönen bunten, knalligen Bikinis und Badeanzügen! Und genau das ist es, wonach der Sommer schreit anstatt von schwarzen Säcken!!! Und glücklicherweise ist da auch die Modeindustrie meiner Meinung, denn nie war die Auswahl an schöner Bademode im Plus Size Bereich so groß wie dieses Jahr. Ich bin vor allem auch bei SHEIN und H&M+ fündig geworden. Bei SHEIN habe ich unter anderem diesen wunderschönen Badeanzug ergattert. Stöbern lohnt sich!

Übrigens wollte ich an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass meine Bilder maximal was Licht, Temperatur etc. angeht bearbeitet werden. Ich retuschiere auf keinen Fall meine Cellulite oder meine Speckröllchen (Ok, Pickelchen retuschiere ich gern mal 😀 ). Denn es ist vollkommen in Ordnung, wenn man auf dem ein oder anderen Bild mal aussieht als wäre man schwanger, oder wenn man die Kraterlandschaft auf den Beinen stärker sieht als das üblicherweise der Fall ist. Ich möchte euch damit nur zeigen, dass ich mich genau so, wie ich bin, schön finde. Und das mit all meinen Problemzonen. Klar gibt es Tage, an denen ich mich furchtbar über meine wabbeligen Beine ärgere, aber diese Tage vergehen auch wieder und dann kommen die Tage an denen ich mich einfach nur scharf finde! Und solang diese Tage überwiegen, habt ihr alles richtig gemacht! #lovetheskinyourein

SHOP THE LOOK

Badeanzug: SHEIN

Sonnenbrille: no Name (similar here)

Xx.A.

Hinterlasse einen Kommentar