Pimp my Basic Dress!

[Werbung wg. Verlinkung]

Ein einfaches weißes Basic Kleid hat doch jeder im Schrank, oder? Falls nein…unbedingt zulegen! Denn nichts ist vielseitiger als Basics. Ein Großteil meines Kleiderschrank besteht aus Basic Teilen, die man dann mit auffälligen Accessoires im Handumdrehen aufpimpen kann.

Je nachdem welche Accessoires man wählt, kann man auch unterschiedliche Looks stylen. Mit einer bunten Kette und Sandalen, sowie gelockten Haaren hat man zum Beispiel einen wunderbaren Boohoo Look aus dem Kleid gezaubert.

My Look

Ich habe eher einen schicken Look zusammengestellt. Ich habe mich für eine große Umhängetasche aus Leder entschieden, in der man wirklich alles Notwendige unter bringt und Slipper mit Snake Print, die bei diesem Look der Hingucker sind. Um den Look ein wenig zu veredeln, hab ich mich für eine große Haarspange mit Perlen entschieden. So kann man definitiv ins Büro gehen, als auch an einem Abendevent teilnehmen.

SHOP THE LOOK

Kleid: Zara (similar here)

Schuhe: H&M (similar here)

Tasche: FTW-The Shop

Xx. A.

Hinterlasse einen Kommentar