Partynight

Hallöchen ihr Lieben♥

Heute gibt es ein kleines Partyoutfit auf meinem Blog zu sehen. In dieses Kleid von New Look hab ich mich sofort verliebt und noch dazu war es ein echtes Schnäppchen. Auch die Qualität ist klasse und es fühlt sich super an auf der Haut. Damit ich auf dem Weg zur Party nicht erfriere, hab ich eine schwarze Strickweste darüber gezogen. Meiner Meinung nach muss es nicht unbedingt ein Blazer sein zu einem Kleid. Auch eine Strickweste kann schick aussehen. Zu einem so zarten Stoff würde ich wenn dann nur eine helle Strumpfhose anziehen. Mit einer schwarzen wäre mir der Look zu dunkel und zu drückend geworden. Meine Kette hab ich passend zum Muster des Kleides gewählt und auch die Tasche passt zu dem geometrischen Muster. Dank dem Henkel, kann ich die Tasche beim Tanzen entspannt über die Schulter hängen. Zu einem Partyoutfit gehört nicht immer automatisch ein Kleid. Ich zeig euch sicherlich mal einen Look mit Hose.

 

IMG_1997 IMG_1988

SHOP THE LOOK

  • Kleid: New Look (similar here)
  • Strickweste: H&M
  • Stiefelette: Deichmann (similar here)
  • Strumpfhose: Ulla Popkin
  • Tasche: New Look (similar here)

IMG_1974 IMG_2014 IMG_1954 IMG_1981 IMG_1957 IMG_1982 IMG_1966

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar