Outfit Review – Mai

Outfit Review!!!

Hallöchen ihr Herzchen ♥

Der Mai ist ja wohl viel zu schnell vergangen findet ihr nicht? Dadurch dass ich jetzt in Vollzeit arbeite, vergeht die Zeit wie im Flug. Zum Glück kommt dann ja auch das Wochenende schneller und an den Wochenenden hab ich Zeit neue Outfits für euch zu shooten 🙂

Im Mai hab ich euch 4 sehr unterschiedliche Outfits vorgestellt.

(Um zu den Looks zu gelangen einfach auf das jeweilige Bild klicken)

OutfitReviewMai

 

1. Beige Details

IMG_3873

Dieses Outfit kam bei euch am besten an. Ich danke euch sehr für die positiven Reaktionen. Bei mir hat allerdings ein anderes Outfit die Nase vorne.

 

2. Businesslook

IMG_3928

Mich hat dieses Outfit am meisten überzeugt. Ich trage sehr gerne Blusen in die Arbeit. Da ist dieser Look natürlich optimal. Leider musste ich festestellen, dass die Schuhe nicht so bequem sind, wie sie sich im ersten Moment angefühlt haben. Leider. Aber zumindest auf den Bildern sehen sie toll aus!

 

3. Konzert Look

IMG_4003

Dieser Look hat mich im nachhinein auf den Bildern doch nicht so überzeugt. Aber nachdem wir ihn schon geshootet hatten, wollte ich ihn euch nicht vorenthalten. Ich glaube mit einem etwas helleren Lippenstift, hätte mir das Outfit besser gefallen. So wirkt es schon sehr düster. Aber was soll ich sagen..für die Zukunft weiß ichs 😉

 

4. Trenchcoat

IMG_4068

Das vierte Outfit drehte sich um meinen heiß geliebten Trenchcoat. Jeder sollte so einen in seinem Schrank haben, da es ein super Allrounder ist. Auf meiner Wishlist steht ein khakifarbener Trench mit Wasserfallkragen. Bin ich ja mal gespannt ob ich so einen noch finde 🙂

 

Ich hoffe der Mai hat euch gefallen. Und gestern ging ja auch schon das erste Outfit für den Juni online. Also seid gespannt was der Juni noch so zu bieten hat..es wird festlich. Soviel verrate ich euch schon mal.

 

Alles Liebe, eure

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar