Outfit Review – Juni

Outfit Review!!!

Hallöchen ihr Lieben ♥

Der Juni ist schon wieder vorbei und der Juli hat angefangen. Wenn ich an letztes Jahr denke, dann hatten wir um diese Zeit schon 40 Grad. Was ist hier los? Wo bleibt denn der Sommer? Gut ich muss zugeben, dass mir 40 Grad zu viel wären. Aber zumindest kein Regen und um die 25- 30 Grad wären schon optimal. Allerdings bleib ich optimistisch. Ich bin mir gaaanz sicher, dass der Sommer noch kommt. Einfach ein bissl verspätet dieses Jahr. Bei der Outfit Review für den Juni wird auch nochmal deutlich, dass die Temperatur die meiste Zeit nicht gerade super hot war.

Im Juni hab ich euch 4 unterschiedliche Outfits vorgestellt. Zwie davon mit meiner geliebten weißen Jeans.

(Um zu den Looks zu gelangen einfach auf das jeweilige Bild klicken)

1

 

1.Maxirock

Dieser Look war meiner Meinung nach sehr unvorteilhaft, da der Rock am Bund einen abstehenden Saum hat. Nichtsdestotrotz mag ich den Rock sehr und deswegen hab ich euch einen Look dazu kombinert.

IMG_4159

 

2.Pünktchen Bluse

Dieser Look hat mich sehr überzeugt obwohl er wirklich absolut casual ist. Aber auch fürs Büro ist das Outfit gut geeignet. Vllt nicht mit geknoteter Bluse ;-). Ih bin auch echt froh ddiese Bluse zu besitzen, ich ja auch wirklich lange danach gesucht.

IMG_4214

 

3. White Jeans and blue Blouse

Dieses Outfit ist ebenfalls ein casual Look. Allerdings wirkt es durch die weiße Jeans sehr feminin. Die Bluse trag ich wirklich sehr gerne und oft, was bei mir ein Zeichen dafür ist, dass ich mich absolut wohl fühle darin.

IMG_4331

 

4. Off-Shoulder-Top

Dieser Look ist mein absoluter Favorit. Und auch ihr wart dieser Meinung. Off-Shoulder ist DER Trend des Sommers. Und ich kann es jedem nur empfehlen. Dieser Schnitt umschmeichelt jeden Hals und wirkt immer super weiblich. Mehr muss ich dazu nicht sagen oder? Schlagt zu, wenn ihr ein schönes schulterfreies Oberteil entdeckt.

IMG_4639

So das wars auch wieder für den Juni. Aber der Juli hat ja bereits begonnen und diesen Monat warten ein paar sommerlichere Outfits auf euch. Und auch das Thema Hochzeit wird euch diesem Monat auf meinem Blog begegnen. Seid gespannt.

 

Liebste Grüße, eure

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!