Outfit Review – Juli

Hallöchen ihr Lieben ♥

Wie schnell vergehen denn bitte im Moment die Tage, Wochen und Monate?? Ich kanns ja kaum fassen, dass der Juli schon wieder vorbei ist. Mittlerweile arbeite ich schon seit 3 Monaten und mir kommts vor als hatte ich eben erst meinen ersten Arbeitstag. Ich fühl mich übrigens super wohl in meiner Arbeit und verstehe mich auch echt gut mit meinen Kollegen.

Nun zurück zum Juli. Wettertechnnisch hatten wir ja nur bedingt Glück, fast schon könnte man von typschem Aprilwetter sprechen. Es hat wirklich viel geregnet und zwischendurch gabs ein paar schöne warme Tage. Diese wurden natürlich optimal genutzt. Auch haben wir im Juli endlich unseren Sommer bzw. eher Herbsturlaub geplant und gebucht. Es geht nach Marokko. Näheres gibt’s natürlich noch zu lesen.

Im Juli hab ich euch 3 Outfits vorgestellt. Zwei davon mit dem Thema Hochzeitsgastoutfit. Wie jedes Jahr im Sommer stellen sich viele Frauen die Frage: Oohje, was soll ich nur auf die Hochzeit tragen?? Ich hoffe ich konnte euch die ein oder andere Inspiration dafür mit auf dem Weg geben.

(Um zu den Looks zu gelangen einfach auf das jeweilige Bild klicken)

ReviewJuli

 

1.Outfit – Wedding Guest #1

Dieses Kleid hab ich super günstig bei New Look ergattert vor ca 2 Jahren. Ich finde für eine Hohzeit ist es optimal geeignet, da es weder zu dunkel ist noch zu casual für solch einen festlichen Anlass. Auch bei euch kam der Look echt gut an. Das freut mich natürlich sehr, vor allem weil ich damit auch weiß was ich zur nächsten Hochzeit anziehen werde (wenn das Wetter mitspielt).

IMG_4409

 

2. Outfit – Wedding Guest #2

Bei diesem Outfit hab ich euch eine zwiete Variante geziegt, wie man sich schick auf einer Hochzeit zeigen kann. Für manch einen mag das Outfit zu hell sein, also zu viel weiß enthalten, aber ich finde es passend. Vor allem liebe ich die süße Spitze an dem Rock.

IMG_4536

 

3.Outfit – Hitzefrei

Bei diesem Outfit hab ich lange überlegt ob ich es hochladen soll oder nicht. Die Shorts finde ich total toll, weil sie nicht nur schick ist sondern auch super luftig und damit auch für Höchsttemperaturen geeignet. Als ich mir die Bilder jedoch nach dem Shooting angeschaut habe, war ich eigentlich nicht so begesitert, da das Outfit sehr unspektakulär ist. Ich hab mich dann doch für hochladen entschieden und bin auch echt froh darüber, denn ihr habt mir gezeigt, dass es wohl doch ein toller Look ist. Bei euch kam der Beitrag nämlich echt gut an 🙂

IMG_4670

Seit gespannt auf den August!

Eure,

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar