Stripes, jumpsuit & O bag

[Werbung wg. Markennennung]

Jumpsuits und ich standen eigentlich über Jahre hinweg auf dem Kriegsfuß! Dann hab ich doch auf gut Glück, bei New Look vor einigen Wochen ein paar bestellt. Und siehe da, es durften gleich zwei davon in meinen Kleiderschrank einziehen. Und wie sollte es auch anders sein, sind beide gestreift. Ich hab wohl echt ein Problem mit Streifen…und da sag mal noch einer Dicke können keine Streifen tragen. In meinen Augen gehen Streifen immer und ich liiiieeebe sie!

Mein Problem war oft, dass sich die Jumpsuits beim sitzen einfach total unangenehm in die Popofalte gezogen haben. Außerdem haben sie meine Hüften noch deutlich mehr betont, als das eh schon jede Hose tut. Und zuletzt hatten die meist vorne eine Naht mittig, die den Bauch in zwei Teile geteilt hat, dass es aussah als hätte man vorne auch nochmal einen Hintern dran 😀 Ich war also nur am zuppeln und dann fühlt man sich einfach nicht so 100%ig wohl. Die Probleme sind bei den beiden von Jumpsuits von New Look natürlich auch noch vorhanden, aber es ist ertragbar!

Dazu kombiniert habe ich Sandaletten mit einem kleinen Absatz, in denen ich auch stundenlang laufen kann, weil sie einfach super bequem sind und dennoch schick.

Und jetzt kommt der Eyecatcher meines heutigen Outfits. Die Tasche von O bag. Wer von euch kennt die Marke? Wer sie nicht kennt, sollte dies unbedingt nachholen. Ich habe einen O bag Store letztes Jahr in Rom entdeckt und nach stundenlangen hin und her probieren, durfte die Tasche so mit, wie ihr sie auf den Bildern seht.

Wieso hin und her probieren fragt ihr euch? Weil man sich seine eigene O bag ganz nach Wunsch kreieren kann. Angefangen vom Taschenkörper, über Henkel, Verzierungen und Schnalle. So ist meine farbenfrohe Tasche entstanden. Und das Praktische daran ist, mit nur wenigen Handgriffen kann ich meine Tasche mit einem anderen Deckel oder anderen Henkel komplett verändern. Natürlich gibt es auch unterschiedliche Größen, Formen und Farben. Es lohnt sich also wirklich, mal bei einem O bag Store vorbeizuschauen.

SHOP THE LOOK

Jumpsuit: New Look (similar here)

Sandalen: H&M (here)

Tasche: O bag (here)

Xx.A.

Hinterlasse einen Kommentar