Neues Jahr – Neuer Name – Neues Design

Happy New Year ihr Süßen ♥

Ich hoffe ihr habt die Feierei gestern gut überstanden und hattet einen tollen Start ins neue Jahr.

Ihr fragt euch gerade vermutlich wieso mein Blog so anders aussieht und wieso er vor allem anders heißt.

Mein Blog Kurven-Reich feiert heute seinen ersten Geburtstag. Es gab/gibt also doppelt was zu feiern! Ich finde es erstaunlich, wie schnell dieses Jahr vorbei gegangen ist. Es hat sich so viel in meinem Leben verändert (glücklicherweise zum Positiven) und nun sollte sich auch mein Blog verändern.

„Mein Blog nennt sich ab sofort ANNA CURVE!“

Ich freue mich sehr über diese Veränderung pünktlich zum ersten Geburtstag.

Ein großes Dankeschön geht wie immer an meinen großen Bruder, der alle meine Ideen bezüglich des neuen Designs in die Tat umsetzten musste. Hier und da müssen noch Kleinigkeiten verändert werden, im Großen und Ganzen bin ich jedoch sehr zufrieden mit der Veränderung.

Ich hoffe ihr findet euch schnell auf meinem neuen Blog zurecht und bleibt mir weiterhin als treue Leser erhalten.

Als Dankeschön dafür, dass ihr mich schon ein Jahr begleitet, habe ich für euch zwei Gewinnspiele organisiert/vorbereitet, wovon das erste Morgen, und das zweite am Dienstag starten wird.

Verpasst es also nicht auf meinem Blog ANNA CURVE vorbeizuschauen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!