My typical Look on hot Days

[Werbung wg. Verlinkung]

Wenn die Temperaturen steigen, bin ich mit der Entscheidung was ich anziehen soll immer total überfordert! Wem geht es noch so? Morgens ist es oft noch ein wenig frisch und Nachmittags ist es dann kaum auszuhalten.

Deswegen greife ich in solchen Fällen gerne auf alt bewährte Outfits zurück. Mein heutiger Look ist genauso ein Outfit. Der rote Rock ist lang genug, um ihn nicht nur privat, sondern auch in der Arbeit tragen zu können. Er hat ein angenehmes Material und ist super luftig. Perfekt also für Hitze. Noch dazu ist er, dank seiner Farbe, ein absoluter Hingucker und schreit nach Sommer! Am liebsten kombiniere ich dazu ein kurzes weißes T-Shirt, bei dem auch gerne der Bauch ein wenig rausblitzen darf. Um den Look ein wenig schicker zu machen, habe ich weiße Sandaletten und eine weiße Umhängetasche dazu kombiniert.

Vor wenigen Jahren hätte man mich mit weißen Accessoires jagen können, doch jetzt ist weiß für mich nicht mehr aus der Sommergarderobe wegzudenken, denn es passt einfach zu jedem sommerlichen Look. Genauso passt auch eine Sonnenbrille perfekt zu jedem Sommeroutfit.

Und schon ist mein sommerlicher Wohlfühllook fertig, den ich immer wieder gerne trage, wenn ich mal wieder nicht weiß, was ich anziehen soll. Und das sowohl in die Arbeit als auch für ein Date oder für einen gemütlichen Nachmittag mit Freunden. Habt ihr auch solche „Das geht immer“-Looks?

SHOP THE LOOK

Rock: H&M (similar here)

T-shirt: Calliope (similar here)

Tasche: Seidenfelt

Schuhe: New Look (similar here)

Xx. A.

Hinterlasse einen Kommentar