Military Style

Hallöchen ihr Lieben ♥

Diese Jacke ist nun die letzte aus der „Winterkollektion“ meines Schrankes. Ich hab sie schon sehr lange und mag sie immer noch sehr gerne. Den Military-Look sehe ich mittlerweile schon als zeitlos an, da er schon seit vielen Jahren besteht. Kennzeichnend für den Look an der Jacke ist vor allem die doppelreihige Knopfleiste. Dazu trag ich ein klassisches Jerseykleid in schwarz. Als kleinen Farbtupfer hab ich dazu einen Gürtel kombiniert, dessen Farbe ich als ein Zwischending zwischen bordeaux und lila bezeichnen würde. Zu Kleidern trage ich gerne hohe Schuhe, in diesem Fall Stiefeletten von H&M mit eher niedrigeren Absätzen. Da die Schuhe einen silbernen Reißverschluss haben und auch der Gürtel silberne Applikationen besitzt, hab ich den Schmuck auch in silber gewählt. Mit diesem Look kann man auch mal etwas schicker essen gehen, aber er ist meiner Meinung nach, auf Grund des Jerseykleides auch alltagstauglich.

 

IMG_2045 IMG_2055

SHOP THE LOOK

  • Jacke: C&A (similar here)
  • Kleid: Forever21+ (similar here)
  • Strumpfhose: Ulla Popkin
  • Stiefelette: H&M (similar here)

IMG_2076 IMG_2043 IMG_2030 IMG_2033 IMG_2070 IMG_2067 IMG_2039 Signatur

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!