Metallic, Fishnet & Volant

Fishnet♥ Jetzt hab ich mich auch mal ran getraut an den Trend mit den Netzstrümpfen. Und ich muss sagen, ich bin jetzt schon ein Fan. Vor allem als Söckchen gefällt mir der Trend besonders gut. In meinem Fall peppen die Söckchen das ganze Outfit noch zusätzlich auf und machen es ein wenig moderner und rockiger. Ich habe mir auch schon eine Netzstrumpfhose besorgt und finde sie wirklich schön zum Beispiel unter einer Jeans im Used-Look oder aber auch zum Rock. Was sagt ihr zu Netzstrümpfen? Hot or Not? Viele waren erst skeptisch, weil das ja sooo 90’s ist, aber auf den zweiten Blick waren die Meisten schon überzeugt.

Dazu kombiniert habe ich Schuhe in metallic, was ja auch ein großer Trend ist schon seit mehreren Jahren. In meinem Kleiderschrank haben sich auch schon die ein oder anderen metallic Teile angesammelt. Diese Schuhe hier finde ich aber besonders toll vor allem auch wegen den Quasten und trotzdem hatte ich sie erst einmal an. Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann sollte ich sie definitiv viel öfter tragen! Die silberne Tasche passt da natürlich top dazu.

Der Rest des Outfits ist eher schlicht in schwarz gehalten. Eine schwarze Jeans mit ausgefranstem Saum und eine schwarze Bluse mit Rüschen bzw. Volant. Ein wenig aufregend wird der Look noch durch die durchsichtige Bluse. Ich wurde zwar schon öfters schräg angeschaut wenn ich sie trage, aber ich liebe es trotzdem und ich stehe zu meinen Kurven. Es wird einem zwar immer eingetrichtert: Kleidung für Dicke muss kaschieren. Oberteile sollen über den Po gehen. Bloß nicht zu enge Teile tragen. Und noch viel mehr. Aber darauf gebe ich überhaupt nichts, denn ich finde Schönheit kennt keine Kleidergröße und jeder sollte das tragen, worin er sich wohl fühlt. Und wenn es einen mal dicker aussehen lässt dann ist es eben so. Also zeigt was ihr habt Ladies 🙂

SHOP THE LOOK

Schuhe: Asos (similar via Asos here and here)

Tasche: New Look (similar via Asos here)

Jeans: Asos Ridley (similar via Asos here)

Bluse: Asos (similar via Asos here and here)

Söckchen: Asos (similar via H&M here)

 

 

Hinterlasse einen Kommentar