Maxirock

Hallöchen ihr Lieben ♥

Das Wetter wird ja (mit Ausnahmen) doch immer besser – Gott sei Dank! Deswegen gibt’s heute mal einen sommerlichen Look. Maxiröcke fand ich ja schon immer toll und ich freue mich auch sehr dass sie immer noch total im Trend liegen. Dadurch kann ich meine Kollektion ein wenig erweitern 🙂 Dieser schwarze Maxirock ist von H&M und ich hab ihn ganz schlicht mit einem knalligen Tshirt kombiniert. Dazu eine lange auffällige Kette als Hingucker.

Natürlich war es nur abzuwarten bis auch ich den Laceup Ballerinas verfalle..und hier sind sie. Das ist ja wohl der Trend des Jahres und das ist auch nicht verwunderlich, denn die tollen Schnürungen in allen möglichen Varianten sind ja wohl traumhaft ♥

Ich hab zusätzlich noch eine schwarze Lederjacke angezogen, da es Abends immer noch recht frisch wird. Damit wird das Outfit zwar sehr dunkel für einen Sommerlook, aber schwarz ist nunmal meine Lieblingsfarbe und so schön ist das Wetter ja auch noch nicht 😉

Vllt gibt’s ja bald en Outfit mit einem meiner bunten Maxiröcke, wenn ihr Lust habt?

P.S. Ich schau nur so böse, weil mich die Sonne ein wenig geblendet hat 😉

 

IMG_4117 IMG_4141

SHOP THE LOOK

  • Maxirock / H&M+
  • TShirt / H&M+
  • Lederjacke / similar here
  • Tasche / similar here
  • Ballerinas / similar here

IMG_4112 IMG_4159 IMG_4125 IMG_4124 IMG_4148 IMG_4130 IMG_4115 IMG_4150 IMG_4110

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar