Maxikleid

Hallöchen ihr Lieben ♥
 
Als erstes gibt’s mal wieder (ja ich schäme mich) eine Entschuldigung dafür, dass ich solange nichts mehr gepostet habe. Aber ich hab auch ne gute Ausrede.
Ihr fragt euch wahrscheinlich eh schon, wieso ich Ende Oktober bei gefühlten 0° ein Outfit im Kleid und Sandalen poste. Das liegt daran, dass ich bis vor ein paar Tagen im Urlaub in Marokko war. Es war traumhaft schön und vor allem auch schön warm im Vergleich zu Nürnberg. Kulturell ist Marokko einfach das absolute Gegenteil von Deutschland und auf ganz eigene Art und Weise magisch. Aber da zu Marokko noch ein kleiner Reisebericht folgen wird, verrate ich jetzt mal lieber nicht zu viel.
Und somit zurück zum Outfit. Geshootet haben wir es noch vor dem Urlaub an einem der letzten schönen Tage. Und ich wollte es eigentlich auch davor noch posten. Aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Ich liebe ja Maxikleider im Sommer. Man ist einfach so schnell gut angezogen. Dazu kombiniert habe ich meine geliebten Birkenstock, da Sie einfach unschlagbar bequeme Sandalen sind. Und schon ist das Outfit eigentlich komplett.
Genau so habe ich es auch im Urlaub getragen. Gerade in Marokko musste man auch aufpassen immer die Knie und die Schultern zu bedecken. Da ist ein Maxikleid natürlich genau das Richtige. Und für die Schultern hatte ich eigentlich immer ein Tuch in meiner Tasche.
Leider ist der Sommer ja jetzt schon lang vorbei und das Kleid verschwindet wieder in den tiefen meines Schrankes. Dafür ist jetzt aber der Herbst und damit meine Lieblingsjahreszeit da.
Ich hoffe ihr müsst auf das nächste, herbstliche Outfit nicht solange warten wie auf dieses hier.
IMG_4963 IMG_4913
SHOP THE LOOK:
IMG_4983 IMG_4974 IMG_4945 IMG_4887 IMG_4993 IMG_4916
Alles Liebe, eure
Signatur

Hinterlasse einen Kommentar