Lederleggins

Hallöchen ihr Lieben ♥

Ich hab mich endlich getraut…eine Leggins in Lederoptik anzuziehen ;-). Leider ist sie ein bisschen zu groß, aber sobald die neue Nähmaschine da ist wird sie enger genäht. Ich hab sie zu einem sehr legeren Casual-Look kombiniert. Entschieden hab ich mich für eine schwarz weiß gemusterte Bluse und einen längeren schwarzen Cardigan. Ich hab mich mit absichtlich für einen längeren Cardigan entschieden, da die Hose keine Gesäßtaschen hat. Dazu hab ich eine auffälligere schwarze Kette kombiniert und spitze schwarze Ballerinas. Seit einiger Zeit bin ich übrigens total vernarrt in alle spitzen Schuhe egal ob flach oder hoch ob offen oder geschlossen. Und das obwohl ich mit einer Göße 41 eh schon große Füßchen habe. Wer von euch hat auch eine Lederleggins im Schrank? Ich würde sie gern mal etwas schicker kombinieren. Das bekommt ihr sicher bald zu sehen 🙂

IMG_2902 IMG_2908

SHOP THE LOOK:

  • Lederleggins: Asos
  • Bluse: H&M (similar here)
  • Cardigan: Asos
  • Ballarinas: H&M (similar here)

IMG_2875 IMG_2890 IMG_2898 IMG_2905 IMG_2927 IMG_2932 IMG_2937 IMG_2924

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar