Layering

Hallöchen ihr Lieben ♥

Layering ist ein Trend, der uns schon sehr sehr lange begleitet. Damit ist ein Lagenlook gemeint, bei dem man Lage für Lage übereinander schichtet, so dass jedes Teil sichtbar ist. Man könnte ihn auch Zwiebellook nennen, da man wie ein Zwiebelchen jede Schicht ablegen kann. In meinem Fall gibt es allerdings nur zwei Schichten und diese sind in meiner Lieblingsfarbe blau gehalten. Über eine blau weiß gestreifte Bluse hab ich einen dünnen blauen Pullover angezogen mit einem Spitzensaum. Dazu hab ich eine schwarze Jeans und schwarze Loafer kombiniert. Loafer sind gerade super angesagt und sind neben den Ballerinas eine gute Alternative für kühlere Tage. Um die Spitze des Pullovers nochmals aufzugreifen, hab ich eine weiße Statementkette als Accessoire gewählt. Auf Grund der Streifen und der Loafer bekommt der Look einen maritimen Flair, der mir sehr gefällt.

 

IMG_2499 IMG_2517

SHOP THE LOOK

  • Pullover C&A (similar here)
  • Bluse H&M (similar here)
  • Jeans: Forever21+ (similar here)
  • Loafer: C&A (similar here)
  • Kette: Primark (similar here)

IMG_2523 IMG_2526 IMG_2509 IMG_2497 IMG_2533 IMG_2501 IMG_2512

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!