Landhausstil

Hallöchen ihr Lieben ♥

Landhausstil?? Nein, ihr bekommt heute keine Tracht zu sehen. Im Gegenteil, für mich symbolisiert der Begriff „Landhaus“, Gemütlichkeit, kuchelige Oberteile und Brauntöne. Diese Dinge hab ich für mich in diesem Outfit vereint. Zu einer schwarzen Jeggins, die übrigens die bequemsten Hosen überhaut sind, hab ich also einen beigen Strickpullover kombiniert. Ich liebe es Blusen unter einen Pullover anzuziehen, so dass man den Kragen oben noch sieht. Dafür hab ich auch etwas ganz tolles entdeckt und zwar Broschen, die man am Kragen befestigen kann. Schwer zu erklären, aber auf den Bildern gut zu sehen. Dazu noch braune Stiefeletten und einen Schlapphut und schon ist das Outfit komplett. Ich weiß, Schlapphüte sind nicht mehr so aktuell, aber sie gefallen mir trotzdem. Und wie ihr ja wisst, richte ich mich nicht zwingend nach dem Trend sondern eher nach dem was mir gefällt. Wie seht ihr das?

 

IMG_2482 IMG_2485

SHOP THE LOOK:

  • Pullover: C&A (similar here)
  • Bluse: C&A (similar here)
  • Jeggins: Forever21+ (similar here)
  • Stiefelette: Coco (similar here)
  • Schlapphut C&A (similar here)

IMG_2463

IMG_2481 IMG_2440 IMG_2478 IMG_2468 IMG_2443 IMG_2425 IMG_2438

Signatur

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
neuste älteste beste Bewertung

[…] Susannas Blog soll vermitteln, dass Schönheit und Stilbewusstsein keine Kleidergröße kennt, getreu ihrem Motto: Love the skin you’re in! In Sachen Mode symbolisiert der Begriff „Landhaus“ für sie Gemütlichkeit, kuschelige Oberteile und Brauntöne. [anna-curve.de] […]