Lace & Velvet Slipdress for Valentine’s Day

Hallöchen ihr Lieben ♥

Wenn ich ein Date an Valentinstag hätte, dann würde ich….

Wer mich kennt, der weiß dass ich gerne Single bin und das schon lange. Wenn ich das erzähle, dann werde ich immer ganz  mitleidsvoll angeschaut. Aber keine Sorge! Ich liebe mein Singledasein und genieße es auch. Single sein steht für mich für Unabhängigkeit und Freiheit. Ich weiß, irgendwann wird der Richtige kommen, der mich vom Hocker haut und für den ich gerne ein wenig Freiheit opfere.

Doch dann gibt es immer diese Momente, an denen ein Freund doch gar nicht so schlecht wäre. Diese treten derzeit immer häufiger auf, da gefühlt jeder um mich herum in einer glücklichen Beziehung steckt. Was mich ja auch wirklich sehr freut. Aber ein bisschen ist man doch immer das 5. Rad am Wagen, oder?

Und Valentinstag ist einer dieser Momente. Wo man auch hinsieht, überall verliebte Pärchen, Blumen, Herzchen und alles in rot und rosa. Ich will auch Blümchen und Schoki in Herzform!! Aber zum Glück ist der Moment des Selbstmitleides auch schnell wieder vorbei! Und dann wird mit Singlefreunden ein mindestens genauso toller Abend verbracht, wie andere ihn mit ihren Partnern verbringen.

Nichtsdestotrotz hab ich mir natürlich Gedanken darüber gemacht, was ich an Valentinstag tragen würde. Und diesen Look möchte ich euch heute zeigen. Dieses Slipkleid aus Samt von H&M hatte ich eigentlich schon wieder zurück geschickt, da ich mir erst nicht so gut gefallen habe. Hinzu kam, dass das Kleid auch ein wenig kurz ist. Doch dann hab ich es bei einer meiner liebsten und inspirierensten Bloggerinnen entdeckt, ms_wunderbar von theskinnyandthecurvyone.com und in dieser Kombination mit dem Spitzenoberteil war es Liebe auf den ersten Blick.  Und so landete das Kleid ein zweites Mal bei mir zuhause und durfte bleiben. Auch ich hab mich für ein Spitzenoberteil entschieden, unter anderem auch aus dem Grund, dass ich mich mit Rollkragenpullover einfach zu eingeschnürt fühle. Dazu kombiniert habe ich eine schwarze Umhängetasche, Grannypumps in schwarz und goldene Accessoires. Das einzig rote an dem Look sind meine Lippen und meine Nägel. Tadaaaa mein AllBlackEverything-Valentinstag-Look, den ich anziehen würde wenn…ihr wisst ja 😉

SHOP THE LOOK

Kleid // H&M+

Spitzenoberteil // New Look (similar here)

Grannypumps // Deichmann (similar here)

Umhängetasche // Primark (similar here)

„AllBlackEverything“

Hinterlasse einen Kommentar