Konzertlook

Hallöchen ihr Lieben ♥

Heute gibt es mal einen komplett gegenteiligen Look zu den letzten Wochen, einen Konzertlook.

Vor einiger Zeit war ich das erste mal auf einem Konzert. Ja richtig gehört..das erste mal. Das liegt daran, dass ich ein wenig Platzangst habe..und Platz hat man für gewöhnlich ja eher weniger auf Konzerten. Meine lieben Freunde aus meiner Heimat haben mich aber überzeugt und ich bin sehr froh darüber. Es war übrigens ein Konzert von Alligatoah. Bis dato war ich kein großer Fan seiner Musik..aber seit dem Konzert bin ich total „in flames“, also super begeistert.

Vor dem Konzert kam die große Frage auf..was zieht man denn da so an? Schnell mal meine liebe Freundin Dani kontaktiert und dann ihre Tipps umgesetzt.

Am wichtigsten waren die bequemen Schuhe, da man ja doch für längere Zeit steht. Hier hab ich mich für meine Nike Sneaker entschieden.

Zweiter Tipp war der Zwiebellook, um für alle Temperaturen gewappnet zu sein. Also musste ich mich für einen praktischen Look entscheiden, der zu den Sneakern passt. Wie sollte es auch anders sein, hab ich eine schwarze Hose angezogen und dazu ein weißes T-Shirt mit Print und eine schwarze Weste kombiniert.

Um das ganze ein wenig aufzupeppen, hab ich große auffällige Ohrringe und einen dunklen Lippenstift dazu gewählt. Und natürlich eine Umhängetasche, weils einfach praktischer ist beim Tanzen.

Was war euer letztes Konzert..und was habt ihr angezogen?

IMG_4009 IMG_4006

SHOP THE LOOK:

  • T-shirt / similar here
  • Jeans / similar here
  • Cardigan / similar here
  • Sneaker / similar here
  • Tasche / H&M

IMG_4019 IMG_3976 IMG_4012 IMG_4000 IMG_4003 IMG_4050

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!