Denim skirt, wrap top & vintage MCM

Show some belly!

Wenn es so warm ist wie dieses Wochenende, dann zeige ich gern auch mal ein wenig Bauch und Beine. Und das nicht nur im Bikini, sondern auch im Alltag. Ich würde mich so freizügig zwar nicht ins Büro setzen, aber nach Feierabend geht dieses Outfit in jedem Fall!

Einen Jeansrock mit Knopfleiste habe ich schon länger gesucht und wurde nun endlich bei New Look fündig. Ein Jeansrock ist ein absolutes MustHave im Sommer, da man nahezu jedes Oberteil dazu kombinieren kann und es sieht so oder so sommerlich aus. Ich habe dazu eine blau weiß gestreifte Wickelbluse ebenfalls von New Look kombiniert. Wickelblusen und Kleider sind dieses Jahr absolut im Trend und haben nicht nur den Vorteil, dass sie absolute Figurenschmeichler sind, nein sie wachsen und schrumpfen auch ein wenig mit, falls wir mal zu viel Eis genascht haben. Das ist gerade für mich optimal, da ich ja derzeit noch am Abnehmen bin wie ihr wisst und nie weiß, wie sich mein Körper noch über den Sommer hinweg verändert.

Eine meiner liebsten Farbkombinationen ist helles blau und braun. Aus diesem Grund habe ich mich für braune Sandalen und meine vintage MCM Beuteltasche entschieden. Gut dazu passen würde auch ein zartes Rosa. Was ich hingegen nicht so passend fände, wäre schwarz. Das wäre mir ein zu starker Kontrast zu dem sonst eher hellen Outfit.

Die Tasche habe ich übrigens über Vestiaire Collective geschnappt und ich liebe sie. Allerdings hab ich Angst, dass der zarte Umhängegurt irgendwann reißt. Aber dann gibt es eben einen Ersatzgurt!

Wer von euch ist noch auf der Suche nach dem perfekten Jeansrock?

SHOP THE LOOK

Jeansrock: New Look (here)

Wickelbluse: New Look (here)

Tasche: MCM (same here)

Sandalen: ASOS (similar here)

Xx.A.

Hinterlasse einen Kommentar