Trackpants & Flowerprint mit cubell

[Werbung, da Empfehlung ausgesprochen wird]

Trackpants kennt man ursprünglich nur von Adidas. Die typischen Jogginghosen mit dem Seitenstreifen, die fast jeder im Schrank hatte. Aber einfache Jogginghosen sind Trackpants schon lange nicht mehr. Die Hosen mit Seitenstreifen sind DER Trend des Jahres. Man sieht sie an jeder Ecke und in fast jedem Laden. Selbst auf den verschiedenen Catwalks der Fashion Weeks, sind die Trackpants weltweit stark vertreten.

Der Trend geht einher mit dem „Athleisure Wear Trend“, also dem Trend, Sportkleidung für den Alltag zu stylen. Da sind die Trackpants als Blickfang natürlich ganz vorne mit dabei.

Trackpants zeichnen sich meist durch weite und gerade Schnitte aus. Doch es gibt sie auch schon mit engerem Bein, ähnlich der Karottenhose. Bei Muster und Material sind den Trackpants keine Grenzen gesetzt, nur aus Jersey, dem typischen Jogginghosen-Material, bestehen sie meist nicht mehr, sondern eher aus einem glänzenden, synthetischen Stoff. Oft bekommt man die Hosen noch mit auffälligen Designs wie Druckknöpfen oder Reisverschlüssen an den Seiten, zusätzlich zum Seitenstreifen.

Dank ihrer Vielfältigkeit sind sie wahre Kombinationswunder. Richtig gestylt sind sie sogar fürs Büro oder für andere klassische Events geeignet.

Meine Trackpant von cubell vereint den Trend Blumenprint mit der angesagten Trendhose. Der Blumenprint ist zwar nie wirklich weg, doch es gibt Phasen, in denen der Print auffällig häufig vertreten ist. Schon seit Herbst/Winter 2017 sieht man wieder vermehrt Kleidungsstücke mit Blumenprint. Somit hab ich bei cubell die perfekte Trackpant für mich gefunden.

Kombiniert habe ich sie etwas klassischer mit einem Spitzentop und Sandaletten. So hab ich den Look auch schon in der Arbeit getragen. Die Hose ist super angenehm zu tragen und damit für einen langen Tag im Büro auch super geeignet.

An dieser Stelle möchte ich euch den Online-Shop http://www.cubell.de/ wärmstens ans Herz legen. Die liebe Franzi hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und cubell gegründet. Jedes Kleidungsstück in ihrem Shop hat sie selbst ausgesucht und getestet. Wer also auch Lust auf außergewöhnliche Mode hat, wie meine tolle Hose, oder auf liebevoll ausgesuchte Basic-Teile, der sollte unbedingt im Shop von Franzi vorbei schauen. Ich bin totaler Fan und ihr werdet das sicherlich auch nach nur wenigen Minuten stöbern!

SHOP THE LOOK

Hose – cubell

Top – H&M+

Sandalen – H&M

Tasche – C&A (similar here)

Xx.A.

#ichbineinecubella

Hinterlasse einen Kommentar