How to wear a Poncho #3

Hallöchen ihr Lieben ♥

Heute bekommt ihr noch das letzte Poncho-Outfit zu sehen. Es handelt sich um meinen lieblings Poncholook. Das liegt nicht nur an meinen Lieblingsfarben (schwarz und weiß) sondern auch an der Bequemlichkeit. Der Poncho lässt sich, auf Grund der kleinen Ärmel super tragen, ohne dass er über die Schulter rutscht, was mir bei offenen Ponchos leider öfter passiert. Das Muster wirkt auf mich leicht rockig, weswegen ich das Outfit allgemein sehr lässig kombiniert habe. Ich trage einen grauen Pullover und eine schwarze Anklejeans. Dazu meine absoluten Lieblingshalbschuhe oder Anzugschuhe, wie sie meine liebe Freundin Jana immer nennt, von Tamaris. Welche übrigens außergewöhnlich bequem sind. Und einen Hut, der wie ich finde, super zu solchen Schuhen passt. Und der Hut lockert das Outfit zusätzlich nochmal auf. Mit auffälligeren Ohrringen und einem Ring in silber, ist das Outfit schon komplett. So das waren sie, die drei Ponchos. Ich hoffe meine Blogposts konnten euch inspirieren und ihr tragt jetzt auch öfter Poncho.

 

IMG_1745 IMG_1702

SHOP THE LOOK

  • Poncho: no name (similar here)
  • Pullover: C&A (similar here)
  • Jeans: Forever21+ (similar here)
  • Hut: C&A (similar here)
  • Schuhe: Tamaris

IMG_1784 IMG_1719 IMG_1713 IMG_1675 IMG_1683 IMG_1688 IMG_1667

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!